Monatskarte Fahrrad -versehentlich falscher Geltungsbereich

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  • 10 Aug 2023
  • #527322
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Sehr geeherte Damen und Herren,

gestern habe ich aus Versehen via App eine Monatskarte Fahrrad für den Bereich AB gekauft, brauche aber ABC. Leider habe ich erst nach dem Kauf auf dem Ticket den falschen Geltungsbereich gesehen. Warum ist es nicht möglich, ein Ticket in der App zurückzugeben, wenn man es falsch gekauft hat?
Ist es möglich, das Ticket gegen Aufpreis einzutauschen? Oder kann ich das AB Ticket stornieren?
Danke und beste Grüße

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 17:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat aus Kulanz die falsch gekaufte Karte zurückgekommen. Direkte Rückebe in der App ist aber weiterhin unmöglich.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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