Immer noch keine Reaktion der BVG auf meine Beschwerde zur Überzahlung von gezahlten Beiträgen im Jahre 2022. Bitte um unverzügliche Info zum Bearbeitungsstand.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nach 2 Monaten immer noch keine Antwort erhalten. Das Problem besteht seit Monaten und keine Lösung ist in Sicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.