Nicht anhalten trotz stop Knopf drücken

  • 28 Jul 2020
  • #94026
  • 527
Anzeige

Meine Mutter , mit einer Atemwegserkrankung wurde nicht dort hingefahren wo der Bus eigentlich halte soll , trotz des Knopf stop wurde nicht angehalten ! Eine richtige Frechheit! Es ging um die Haltestelle Rathaus Pankow ca 14.40 Uhr ! Ich bitte um Klärung ! Wie kann das sein ? 2.90 € für die paar Stationen ( Start war Wilhelmsruh / Edelweißstrasse und am Ende darf man noch zurück laufen ? Das darf und kann nicht sein ! Meine Mutter ist als Besucherin in Berlin und dann so eine schlechte Art und Weise . Bitte um Klärung und Entschädigung ! Ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten . Durch die Uhrzeit und die Strecke Bus 155 von Wilhelmsruh gestartet muss man ja nachvollziehen können wer dieser Fahrer war . Schlechter Tag zählt für mich nicht , er fährt Fahrgäste und nimmt seinen Job scheinbar nicht so genau! Mit freundlichen Grüßen Fr ******

Teilen

28-07-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.