Problem mit dem Kundenservice

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513621
  • 65
Anzeige

Eine vom Arbeitgeber herausgegebene Beschreibung für die Kündigung des Deutschlandtickets und des Anschlusses eines Jobtickets war anscheinend veraltet, so dass es zu erheblichen Problemen führte. Der Kundenservice und der Aboservice konnte in keiner Weise das Problem lösen oder auch nur Hilfestellung leisten. Sehr bedauerlich , weil das Wort Service eigentlich Hilfestellung und Informationsweitergabe impliziert.
Besonders ärgerlich war es jedoch, dass die entsetzlich grundgenervte Frau im Aboservice schon nach der Eingangsfrage, wie kündige ich online ein Abo gleich meinte sie wisse nicht wie das geht. Der Beschreibung nach hätte ich unter persönliche Angaben kündigen können. Ging aber nicht.
Einen anderen Weg im persönlichen Abobereich konnte oder wollte sie nicht aufzeigen. Stattdessen legte sie einfach auf und beendete das Gespräch.
Es ist keine gute Reklame für die BVG, wenn Servicemitarbeiter inkompetent und unfreundlich gegenüber den Kunden auftreten.
Ich habe die Kündigung nun auf andere Weise erledigt. Mein Entsetzen über das Verhalten der Frau hat sich noch nicht erledigt, denn so etwas habe ich noch nie erlebt und wünsche es auch keinem Kunden.



.

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und lösungsorientiert

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.