Probleme mit kostenlosem Schülerticket

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #105965
  • 688
Anzeige

habe Aussage im letzten Jahr per Mail bekommen, dass Schülerticket bei Zusendung Schülerausweis automatisch verlängert wird. Habe daraufhin nicht auf eine neue Karte gewartet und bin davon ausgegangen, dass alles ok ist. Bestätigung des neuen Abos kam auch per Mail. Durch Umzug in C Bereich und Nachfrage nach Ergänzungsticket, kam letzte WOche die Aussage per Mail, dass ich ein neues Schülerticket beantragen soll, da unseres seit 2019 nicht mehr existiert. Alle Versuche zur Kontaktaufnahme, telefonisch sind gescheitert. Habe mehrmals meine Nummer auf dem AB hinterlassen, keine Antwort. Per Email kam das, was ich nun schon wusste, dass ich kein ABo mehr habe für meine Tochter. Keine Hilfsangebote, denn sie braucht ja ein Ticket. Heute das was passieren musste. 60 Euro Strafe, weil kein gültiges Ticket. Kann mir mal irgendjemand helfen, dass ich schnell an ein Ticket komme. Ich möchte auch keins kaufen, denn ich finde mein Gelds auch nicht auf der Straße. Alles nur, wegen ständig fehlender Auskünfte der BVG oder Falschaussagen. Ich bitte um Stornierung der Strafe und bitte jemanden der mir bei meinem Problem hilft

Teilen

21-08-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 05:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist das nicht, schade, dass man darauf angewiesen ist und keine Alternative hat.
Wenn ich höre, dass die Regierung plant, dass ich dafür zahlen muss, obwohl ich es nicht nutze. Wird mir schlecht. Da muss viel passieren, dass ganz Berlin auf die Bahn umsteigen kann

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.