S Ticket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #566983
  • 103
Anzeige

Ich habe am 20. November 2023 eine E-mail Bestätigung durch die BVG zum Antrag meines S Tickets erhalten. Es wurde bestätigt,das alle erforderlichen Unterlagencund Angaben der Richtigkeit entsprachen und mir das S Tickt in den nächsten Tagen zugesandt würde.Wir schreiben inzwischen den 07.Dezember 2023.Ich habe immer noch nichts erhalten und kann auf Grund meiner Lage, nicht die BVG nutzen.Meinem Antrag wurde auch der Qur Code angehangen.
Ein früheres S Ticket erhielt ich innerhalt weniger Tage.
Ich bitte um Expresslieferung des Tickets, da ich körperlich gehandycapt bin und auf
die BVG zwingend angewiesen bin.


die Nutzung der BVG anfgewiesen bin.

Teilen

07-12-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht sonderlich gut. Problem zum ausbleiben des S Tickets konnte nicht gelöst werden, Eine Alternative wurde nicht angeboten.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.