Sehr sauer!

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2020
  • #76607
  • 394
Anzeige

Guten Tag

Ich bin heute mit dem Bus Richtung Ziel Ostbahnhof gefahren. Einsteigen wollte ich dort an der Station am u Bahnhof Kottbusser Tor! Ich stand am Schild und es war nicht zu übersehen dass ich auf den Bus wartete. Der Bus kam Und der Busfahrer hat mich nicht wahrgenommen. Dachte gut lauf schnell noch eine Station vielleicht hat er mich übersehen. Habe es geschafft durch die roten Ampeln! Er hätte mich wieder überwiesen wäre ich nicht auf die Straße gelaufen und nicht gewunken hätte. Ich war sehr sauer und fragte wieso er nicht an der Station davor nicht angehalten wäre! Keine Reaktion. Am Ziel also Ostbahnhof bin ich ausgestiegen und habe ihn wieder angesprochen. Wieder keine Reaktion. Musste um den Bus rumlaufen um nach Hause zu kommen und sah seine Scheibe links war auf. Bin wieder zu ihm hingelaufen und habe gefragt wieso er so gehandelt hat!?!?!? Keine Reaktion nicht mal ein Blick einfach die Scheibe hochfahren gelassen. Ich werde nie wieder Bus fahren und den BVG löschen weil ich mit solchen Leuten nicht zutun haben möchte. Ich bin heute am 27.06.2020 um 20:34 ca am Ostbahnhof ausgestiegen. Ich bin so schockiert

Teilen

28-06-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.