Strafe zu zahlen

  • 02 Aug 2020
  • #96061
  • 696
Anzeige

Gestern, 01.08.2020 habe ich eine Geldstrafe erhalten, weil der Controller beschlossen hat, mich in der U-Bahnstation zu kontrollieren, ich war nicht einmal im Zug. Ich hatte ein Ticket für drei Stationen und war bereits unten, aber der Herr entschied, dass "ich ohne Ticket fuhr". Sehr arrogant und respektlos gab er mir die Geldstrafe und sprach sehr schlecht mit mir.
Es schien mir unfair, auf dem Bahnsteig eine Geldstrafe zu erhalten, ohne im Zug zu sein. Ich fragte ihn nach seinem Namen, aber er wollte nicht schreiben oder sagen, dass er sich sehr respektlos verhält.
In der gleichen Situation mit mir gab es einen anderen Herrn, der keinen Wohnsitz auf dem Territorium Deutschlands hatte und ein Tourist war, aber Ihr Kollege beschloss, auch meine gute Adresse zu schreiben. Ich bestand darauf, dass wir nicht zusammen leben und ich kenne ihn nicht einmal, dass der Herr nicht nach seiner Unterschrift gefragt wurde, sondern Ihr Kollege ein "x" für ihn unterschrieb.
Nachdem ich die Geldstrafe erhalten hatte, bat ich um Rückgabe des Tickets und erhielt es, aber der Herr neben mir tat es nicht.
Jetzt muss ich eine Geldstrafe zahlen, die ich nicht verdiene, und eine weitere an meine Adresse für eine unbekannte Person. Wie kann ich vorgehen? Und der Controller, der sich nicht einmal identifizierte, benahm sich schrecklich mit mir vor den Leuten um mich herum.
Ich warte auf Ihre Meinung.

Vielen Dank im voraus,

****** ******

Teilen

02-08-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.