Ich wollte heute die M4 Richtung s-bhf Greifswalder Straße nehmen. Ging aber nicht weil der/die Tramfahrer/in die Türen des zweiten zugteils nicht geöffnet hat, der Knopf hat auch nicht reagiert.
Ich habe gewunken und bin nach vorne gerannt, aber er fuhr einfach los. Dadurch musste ich mir ein car sharing Fahrzeug nehmen um am Gesundbrunnen meinen ICE 593 zeitig zu erreichen. Die Tram Haltestelle lautet Albertinen Straße. Die Abfahrtzeit war um 4.47 Uhr.
Teilen
16-07-2020 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nicht auf mein Problem eingegangen. Sie sprachen allgemein und von etwas völlig anderem. Eine Antwort auf die Mail der bvg meinerseits war leider nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.