U 7 - H I L F E , nur noch Massentransport von Menschen in der Pandemie

  • 29 Jul 2020
  • #94359
  • 351
Anzeige

Überall sind Massenansammlungen verboten; die BVG bedankt sich für Bedeckung von Mund und Nase und Abstand halten. Die U 7 - im 10 Minutentakt. Hier auf der Linie werden die Menschen so stark zusammengedrängt, wie bei einem Viehtransport. Jedenfalls fühlt man sich so. Man wird gezwungen sich zu berühren, weil man nicht mehr weiß, wo man sitzen oder stehen soll. Man bemüht sich gesund zu bleiben, aber die U 7 ist der größte Infektionsfaktor. Aber Busfahrer sollen eine Spukscheibe erhalten, wg. der Aerosole. Aber wir werden auch in Bussen zusammengedrängt, eben soviel wie reinpasst. Und die Zugführer sind ja auch gut abgeschottet. Die BVG sieht den Fahrgast noch als Massentransport von A nach B. Die Fahrbedingungen haben sich so sehr verschlechtert und sind kaum noch zu ertragen. Dafür zahlt man im Jahr über 720 Euro Fahrtkosten. Wie bereits erwähnt, die U 7 ist der größte Infektionsfaktor. Ich fahre tagtäglich von Mierendorffplatz bis Johannisthaler Chaussee hin und zurück. Die U 7 ist unerträglich geworden.

Teilen

29-07-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.