üble Beschimpfung durch Busfahrer

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522342
  • 199
Anzeige

Ich hatte vor dem Boulevard Berlin in Steglitz nicht bemerkt, dass die Fahrradspur getrennt von der Busspur verläuft und bin deshalb versehentlich ganz rechts auf der Bus-Spur gefahren. An der Haltestelle hat der Busfahrer sein Fenster geöffnet und mich lauthals vor einer großen Menschenmenge als "Drecksau", "Arschloch" und "Wichser" beschimpft.
Dann hat er mir auch noch die Polizei auf den Hals gehetzt, die sich - paradoxerweise - mit mir befasste statt mit ihm.
Das ist so geschehen am Samstag, den 29. Juli abends um ca. 20.15 Uhr.
Ich bin gerade unterwegs zum entsprechenden Polizeiabschnitt in Steglitz, um den Mann wegen Beleidigung anzuzeigen.

Ich habe den Mann angezeigt.

Teilen

30-07-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 11:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl ich mit der BVG insgesamt eher gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich in diesem speziellen Fall sehr enttäuscht. Erst hat man mich schnell kontaktiert und mir versichert, dass man mein Anliegen sehr ernst nehmen würde. Man wollte meine Angelegenheit in irgendwelche Fachabteilungen oder so ähnlich weiterleiten, warnte mich aber gleich, dass das schon mal eine gewisse Zeit lang dauern könne. Und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Das Problem war Ende Juli (!), und jetzt haben wir Ende Oktober. Die Strategie ist eindeutig: erst auf eine längere Wartezeit einstimmen und dann hoffen, dass der Betreffende alles vergisst. Die lassen das einfach im Sande verlaufen. Angezeigt habe ich den Herrn übrigens nicht. Das war nur ein Fake, um ihn zu einer Reaktion zu veranlassen. Er hat allerdings bis heute nicht reagiert, obwohl ich der BVG meine Kontaktdaten zukommen habe lassen und sie über den Fake informiert habe.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.