Habe bereits am 6.5.2023 ihnen schriftlich mitgeteilt, dass mein ABO 29 EURO ticket
zum 30.4.2023 gekündigt ist. (pers. im Kundenzentrum am 5.4.2023) In meinem Schreiben vom
6.5.23 habe ich alles schriftlich niedergelegt, mit Kopie der Kündigung usw. Habe bis jetzt noch
keine Antwort erhalten. Zwischenzeitlich war in wieder im Kundenzentrum in Steglitz und siehe da,
meine Kündigung landete unbearbeitet in ihrer Ablage.
Ich habe sehr viel Zeit und Fahrscheine AB verbraucht, da ich ab 1.5.23 meine Fahrkarte nicht mehr benutzt habe.
Zwischenzeitlich habe ich auch noch eine Mahnung von ihnen erhalten.
Ich hatte viele EURO Ausgaben und bitte sie diese in Form von Fahrtickets AB mir zu erstatten.
Ich hoffe diesmal eine Antwort von ihnen zu erhalten.
Vielen Dank
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Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 08:15 Uhr
Noch keine Klärung von ihnen, siehe email
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 07:16 Uhr
Umstellung 29€ Ticket auf „Normal“ Ticket AB
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 07:01 Uhr
Umstellung 29€ Ticket auf Normal AB
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 07:08 Uhr
Umstellung 29€ Ticket. Noch keine Antwort auf mein Schreiben vom 6.5.2023
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 07:31 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nicht so prickelnd. Jedoch in dem Kundencenter in Steglitz, im Schloss, 1 A Kundenservice.
Gehe jetzt, wie bisher, immer nur noch dorthin.
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