unfreundliche und abweisende Kontakt zum Kunden

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93087
  • 393
Anzeige

Bei Ankunft am Flughafen Tegel am 24.7.2020 wollte ich den Bus X09 um 17.30 Uhr zum Ernst Reuter Platz nehmen. Nach einer Wartezeit mehr als 15 Minuten war der Bus immer noch nicht eingetroffen und ich habe zu erst im Flughafengebäude nach einer Auskunft gesucht. Dort erhielt ich die Auskunft, dass nichts über die Einstellung der Busverbindung bekannt sei und man bemängelte die Informationspolitik der BVG.

Schliesslich bin ich um 17.30 auf den Fahrer des haltenden Buses 4592 der Linie X109 gehangen und habe ihn durch das Seitenfenster des Buses nach der dortigen Sachalge gefragt. Die Auskunft war äusserst unfreundlich und hochnäsig: "gehen Sie doch zu der betreffenden Haltestelle und schauen sich dort um "(Dort war im übrigen gar keine Informationen vorhanden !). Bin anschliessend wieder zu dem vorgenannten Busfahrer der Linie X109 (Busnummer 4592) gegangen und wurde nunmehr noch stärker beleidigend und arrogant behandelt. Ich bat ihn um seinen Namen und seine Dienstnummer. Er verweigerte die Antwort und schloss das Seitenfenster und zog die Rollläden an der Seite sowie Frontseite des Buses zu.

Dieses Verhalten ist absolut nicht hinnehmbar. Dieses gilt generell ,und insbesondere für ankommende Flugreisende in Berlin schroff behandelt, sondern ebenfalls nicht informiert werden.

Als Vorstandsmitglied eines großen Industrieunternehmens meine ich, dass dieser Mitarbeiter von Ihnen eine arbeitsrechtliche Verwarnung bekommen und nunmehr in kundenfreundlichen Service geschult werden sollte.

Gerne erhalte ich von Ihnen ein Feedback über Ihre Vorgehensweise vor dem Hintergrund der oben beschriebenen Vorfälle.

Teilen

27-07-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In dem Service Büro am Bahnhof Berlin- Zoo inkompetente Mitarbeiter, die ihr nicht- wissen verstecken hinter nicht dokumentierte Auflagen, die den Betroffenen zum Aufheben veranlassen und das Service Büro verlassen.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.