Ungültig gewordene Tages- und Siebentageskarte, 37 € in den Sand gesetzt!

  • Behoben
  • 20 Aug 2020
  • #105374
  • 389
Anzeige

Ich fahre in unregelmäßigen Abständen mehrmals im Jahr zu meiner Familie nach Berlin. Durch den Corona-Virus verschoben sich in diesem Jahr die Besuche. Vorausschauend besorge ich stets meine Fahrkarten vorher. Bisher kam mir das immer zugute. In der letzten Woche dann der Schock: Meine 7-Tageskarte, sowie eine Tageskarte (insgesamt 37 €) sind durch eine Tariferhöhung im Januar ungültig geworden. Ich wohne in Schleswig-Holstein und hatte keine Ahnung von einer Zuzahlungsmöglichkeit bis Mai diesen Jahres. Gibt es trotzdem noch eine Chance mein Geld zurückzubekommen oder in Fahrscheine oder eine Gutschrift umzuwandeln?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-08-2020 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 11:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im meinem Fall war die S-Bahn für die Beschwerde zuständig. Die zuständige Sachbearbeiterin machte mich darauf aufmerksam und hatte auch sofort die Daten parat, um mich mit meinem Anliegen an die S-Bahn zu wenden. Sie war sehr hilfsbereit und freundlich.
Dort warte ich noch auf Antwort.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.