Unpünktlichkeit und ständig Ausfälle

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525832
  • 112
Anzeige

Immer wieder fällt der Bus, welcher um 07:49 Uhr von der Haltestelle Kniprodestraße/Danziger Straße fahren soll aus. Mir ist heute der Bus der um 07:39 Uhr fährt vor der Nase weggefahren, da die M10 Richtung Warschauer Straße wiederholt Verspätung hatte und ich somit keinen direkten Anschluss hatte. Das ganze war vorherige Woche auch so, da stand ich allerdings an der Haltestelle in der Conrad-Blenkle-Straße.

Ich frage mich auch wieso die M1 (Richtung Schillerstraße) die vorherigen Wochen nach Französisch Buchholz umgeleitet wurden und nicht nach Rosenthal Nord. Wieso klappt es erst jetzt und nicht schon viel früher?

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 20:08 Uhr


Leider gibt es noch keine Antwort. Ich habe aber nun mitbekommen, dass die Busse sehr oft 6 Minuten später fahren als an der Haltestelle ausgewiesen. In mehreren Fällen war es immer wieder der gleiche Busfahrer. Ich sehe es auch an Kollegen, welche immer mit dem gleichen Bus fahren und komischerweise dann auch immer wieder in dem Bus sitzen, welcher 07:51 Uhr von der Conrad-Blenkle-Straße fährt. Ich nutze noch eine andere App und dort stand sehr oft, wenn die reichte Zeit vorbei ist, "vor einer Minute" auch in der BVG-App wird es so ähnlich angezeigt. Es ist definitiv kein Bus gefahren. Oft fährt mir dem Bus 07:31 vor der Nase weg und dann stehe ich sehr oft über 15 Minuten an der Haltestelle.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 00:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich nicht gemeldet.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.