VBB Kundenkarte S

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532911
  • 205
Anzeige

Diesmal ist keine Beschwerde. Das habe ich bereits gemacht.
Ich habe folgende E-Mail-Adresse von der VBB für die Reklamation der Kundenkarte S erhalten und die wollte ich für die Interessenten teilen:
BN-Berlin-Ticket-S@senias.berlin.de

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice der BVG? Schlecht. Aber der Kundenservice ist nicht für alles verantwortlich.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.