VBB Kundenkarte S

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548189
  • 87
Anzeige

Ich habe im April in unserem BVG Service Center am Rathaus Spandau einen großen Umschlag mit meinen Antrag mit allen Papieren auch einer Kopie meines Ausweises, Passbild und dem Bescheid vom Jobcenter in den dafür aufgestellten Briefkasten geworfen, und habe bis heute noch keine Karte bekommen. Ich war schon etliche Male im Service Center gewesen um nach zu fragen wo meine karte bleibt und das sie mir helfen sollen raus zu finden wo meine Papiere mit meinen ganzen persönlichen Daten geblieben sind, die sind sehr unhöflich und meinten sie hätten keine Nummer oder der gleichen und ich soll es selber rausfinden und die bei der Ausstellungs Stelle hätten viel zu tun und da muss man halt warten und Geduld haben und solange reicht ja mein original Bescheid vom Jobcenter das ich immer in der Tasche mitnehmen muss wenn ich Bus fahren will mit dem S Ticket. Jetzt habe ich ein S Ticket für Oktober und darf damit nicht fahren weil es seit dem 1.10.23 nur noch mit Karte erlaubt ist, ich bin krank und muss zu Terminen mit dem Bus fahren ich kann mir keine teuren Fahrscheine leisten,ich habe alles richtig und pünktlich gemacht und man wird jetzt so hängen gelassen. Das was hier abgezogen wird ist eine riesengroße Schweinerei

Teilen

04-10-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar, so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt, so Kunden unfreundlich die BVG sollte sich wirklich schämen

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.