VBB-Kundenkartenicht erhalten

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  • 19 Sep 2023
  • #543367
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Liebe Leute, freundliches Hallo, verbunden mit der Frage, was da bei euch abgeht ?
Ich habe inzwischen den zweiten Antrag für ein S-Ticket gestellt, wofür ich einen erneuten QR-Code vom Sozialamt benötigte, und erneut die Bestätigung von Ihnen erhalten, dass alles OK ist, ich die Karte per Post erhalte.
Das ist nun wieder 14 Tage her, nichts ist angekommen ,Sie haben mir keine Fehler mitgeteilt und die Daten wurden auch nicht gelöscht.
Bei dem Versuch, mit meinen Daten erneut einen Antrag zu stellen, wurde mir, wie schon beim zweiten Versuch, mitgeteilt, deass der QR-Code bereits registriert sei ... na klar, bin ja ich, sind meine Daten ....
So, um einen erneuten Antrag zu stellen, darf ich erneut beim Sozialamt eine weitere Bescheinigung mit einem neuen QR-Code (natürlich alles auf dem postalischen Weg .. dauerte ja nur 10 bis 14 Tage) beantragen, um bei Ihnen das Spielchen zu wiederholen .... ? ? ?
Was geht da eigentlich bei Ihnen im Kopf ab ? ? ? ... Wie lange soll das gehen? ... Bis ich aufgebe ?

Die VBB-Karte wird scheinbar ohne Sendungsverfolgung verschickt, kein Einschreiben ... was soll das?
Ich bitte um Stellungnahme

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 11:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service ? ? .... Keine Ansprechpartner, keine Tel.Nr. .... nichts !
Auch die Kundencenter ( Alex / Herrmanplatz ) fühlen sich für ein Sozial-Ticket nicht zuständig und verweisen auf das Internet.
Also, von welchen Service reden Sie?

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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