Verlängerung des Azubitickets für ein Jahr bis 31.07.2021.

  • 04 Aug 2020
  • #97213
  • 403
Anzeige

Im Kundendienstcenter fragte ich Anfang Juli nach, ob ich nur den aktualisierten Schülerausweis zur Verlängerung brauche. Dem stimmten die Mitarbeiter im Kundendienst zu. Als ich heute Di. den 04.08.20 mit dem nun verlängerten Ausweis das Ticket bis 31.07.2021 verlängern wollte, teilte man mir mit, dass könnte ich nur nach Erhalt des Erinnerungsanschreiben ca. Mitte Sept.20 in Verbindung mit dem Ausweis.
Ich finde das der Service dahingehend mangelhaft ist, den Kunden hin und her zu scheuchen. Es kostet jedes mal Zeit in den nächsten Bezirk zu fahren, da es in Zehlendorf keine BVG-Kundendienststelle gibt. Warum muss man auf ein Schreiben warten, um ein Ticket zu verlängern, wenn der Kunde bereits selbst daran denkt. Auch finde ich es unpassend dem zu sagen wir haben alle nicht viel Zeit für so etwas!

Teilen

04-08-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.