ich fahre fast jeden Tag mit der Linie 195 von Bahnhof Mahlsdorf.
Kenne dadurch von sehen viele ihre Fahrer.
Aber einer kommt immer zu spät von der Endstelle. So wie heute B÷V 4837. Sonntag 06.09.
Warun ist das immer bei diesen Fahrer so?
Die anderen sind pünklich.
Ihre Kundin ******
Teilen
06-09-2020 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 02:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war nichts weiter als eine Standartantwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.