Der Bus der Linie 125 hat eben (25.06.2020) am S-Bahnhof Frohnau in Richtung Invalidensiedlung bei einer planmäßigen Abfahrtzeit um 21:22 Uhr den Anschluss einer pünktlich um 21:18 Uhr eintreffenden S-Bahn nicht abgwewartet bzw. gewährt und ist mehr als 3 Minuten zu früh abgefahren.Es waren nicht einmal mehr die Rücklichter zu sehen. "Herzlichen Dank" an den ignoranten Busfahrer und an eine BVG, die Menschen an der Peripherie der Satdt schon des Öfteren ohne Verkehrsmittel bzw.Transportmöglichkeit "im Regen" stehen lässt.
Mit wütenden Grüßen
J.G.
Teilen
26-06-2020 um 00:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine nichtssagende Antwort, man werde das Personal noch einmal darauf hinweisen. Das hilft eben nicht, wie gerade heute am 13.07. wieder zu erleben. Ich schreibe jetzt halt die nächste Beschwerde und erwarte darauf wie immer: Nichts. Hauptsache als landeseigeens Unternehmen den Verkehrsvertrag geschenkt bekommen. Anstrengen braucht man sich dafür ja nicht. Kundenservice hat man deshalb offenbar nicht nötig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.