BW-Bank Reklamationen (3)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

BW-Bank - Pfändeschutzkonto FReibetrag von 1133 kann nicht voll genutzt werden

Ich habe ein Pfändschutz-Konto bei der BW Bank eingerichtet. Nach den Regeln stehen mir 1133,- Euro als Freibetrag monatlich zu. Im Monat März 2018 bleiben mir noch nach dem Abzug aller Überweisungen und sogar der Kontogebühren in Höhe von Eur. 9, 60 noch 49 Euro zu Verfügung. Diese Überweisung habe ich gemacht und sie sogar 3mal gemacht, immer die Summe reduzierend auf erst 45 und dann 40 Eur. Trotzdem erscheint diese Buchung nicht in meinen Umsätzen. Es ist am 31. März2018 zw. 12 und 14 Uhr geschehen. Was soll das? Warum hält sich die Bank nicht auf abgemachte Verträge? Darf die Bank ihre Gebühren von meinem Pfändschütz- Betrag abziehen? Danke für die Hilfe und Aufklärung

BW-Bank - P Kontosperreung obwohl Freibetrag noch nicht aufgebraucht,

Seit 3 Wochen ist mein Guthaben auf dem P Konto der BW Bank gesperrt, obwohl ich den gesetzlich mir zustehenden Freibetrag von 1133,00 € noch nicht aufgebraucht habe.Das Guthaben kam durch eine Nachzahlung von Sozialleistungen zu Stande, die nicht pfändbar sind. So hat jüngst das BGH entschieden. Dazu kommt noch, dass aktuell keine Pfändung vorliegt, die die komplette Sperrung berechtigen würde. Nun bin ich in akuter Not und muss die Kündigung des Telefonanschlusses befürchten, da die Überweisungen an den Anbieter grundlos zurückkommen. Auch bin ich gezwungen, mir das tägliche Essen und Trinken zu erbetteln. Sämtliche Faxe und Mails an die BW Bank werden zwar angenommen, aber nicht beantwortet. Eine Schande!!

BW-Bank - Über 2 Monate Wartezeit für Kreditkartenausstellung

Ich warte nun schon seit mehr als 2 Monaten für eine neue Kreditkartenausstellung für mein Unternehmen. Habe diese vor 2 Monaten beantragt, innerhalb kurzer Zeit habe ich auch die Dokumente bekommen. Diese habe ich sofort ausgefüllt und zurückgesendet. Jetzt sind schon mehr als 2 Monate vorbei, und ich habe immer noch keine Neuigkeiten bekommen. Vor ca. 1 Monat habe ich mein Berater Herr Karlheinz Faust angerufen, der meinte, er hätte die Dokumente erfolgreich weitergeleitet, er würde nochmal nachforschen wieso ich noch nichts bekommen habe. Da es sich um eine geschäftliche Kreditkarte handelt, ist diese Wartezeit einfach unermeßlich.

Anzeige

Hast du ein Problem mit BW-Bank?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater