Wir haben eine Pauschalreisen gebucht, allerdings fehlt der Hinflug, d.h. Hotel und Rückflug sind gesichert, aber kein Hinflug. Ein 72h-onlinecheck-in incl. Sitzplatzreservierung scheint nicht möglich. Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Bezahlt ist die Reise bereits direkt nach Buchung. Am servicetelefon werden wir immer nur vertröstet.
Teilen
23-09-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.