Ich habe am 21.6.23 eine Beschwerde schriftlich an Sie per Post gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Daher sende ich Ihnen anbei den Brief nochmals.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kunde wird nur abgefertigt ohne dass man auf das Problem eingeht. Kein Entgegenkommen . Keine Weiterempfehlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.