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Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über C&A und teilen ihre Erfahrungen

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NEU C&A - Wunschgutschein

Hallo, meine Tochter hat einen Wunschgutschein geschenkt bekommen. Sie sollte sich online registrieren und sollte per pdf Gutschein bekommen. Jetzt sagt mir mein Gutscheincode das es abgelaufen ist, meine Tochter ist sehr traurig das sie ihren Gutschein nicht mehr einlösen kann. Was können wir tun??? Mfg ARGENTINO

NEU C&A - Fäden ziehen durch Etiketten befestigung (Tag pins)

Hallo. Ichvkauf bei Ihnen gerne die 3er Packung tights ( Strumpfhose). Ich bin so vorsichtig beim Auspacken aber die Tag pins befestigung sind so stramm dass sie teilweise schon halb durch die Strumpfhose ziehen und dadurch fäden raus gezogen werden. Habe das jetzt schon bei 3 strupfgosen gehabt und mittlerweile ist mir dass zu teuer immer beschädigte Strumpfhosen zu kaufen. Ich kaufe gerne bei Ihnen nur das ärgert mich sehr und ich bin unglücklich und denke sowas sollte man mal melden. Mit freundlichen Grüßen Ilona Hagedorn

NEU C&A - FILIALGUTSCHEIN

Am 16.01 lehnte die Kassiererin im C & A-Laden in Eschweiler die Annahme meines Filialegutschein(20% Rabatt) ab,obwohl der Gutschein gedruckt wurde. Die Kassiererin wollte meine E-Mail lesen. In der E-Mail, die ich von Ihnen erhalten habe, ist nicht angegeben, dass meine E-Mail angezeigt werden soll.Die Datei wurde gedruckt, aber nicht akzeptiert. Leider, die Mail wurde gelöscht, aber nirgendwo in der Mail steht, dass die Mail angezeigt werden soll. Ich habe genau gemacht, was ich in E-Mail steht.

C&A - Gleiche Canda Cordhosen in gleicher Größe viel zu eng

Habe gerade meine im guten Glauben bei C&A online bestellte Cordhosen von Canda anprobiert und mit Verwunderung und Verärgerung festgestellt, dass die gleichen Hosen in 38/34, wie ich sie schon in 3 Farben trage, in der gleichen Ausführung von Canda plötzlich mindestens eine Größe zu eng ausfallen. Wie kann so etwas passieren? Bin schwer enttäuscht!

C&A - Mitgebrachte Tüte

Sehr geehrte Damen und Herren! Ein guter Bekannter von mir war kurz vor Weihnachten im C&A in den Pasinger Arkaden. In der Herrenausstattung hat er sich ua mehrere Pullis gekauft. Diese wollte er nach dem Kauf an der Kasse in eine mitgebrachte Plastiktüte stecken. Die Verkäuferin an der Kasse meckerte ihn an, dass er das nicht dürfe u sich eine neue C&A-Plastiktute kaufen solle. Es würde sogar mit Polizei gedroht. Andere Kunden haben dies kopfschüttelnd beobachtet Was soll das denn? Sehr kundenfreundlich u umweltbewusst ist das nicht gerade! Oder liegt es etwa daran, dass mein Bekannter im Rollstuhl sitzt, Spastiker ist? Er ist nicht blöd, kann sich nur verbal schlecht wehren! Leider weiß er den Namen der Verkäuferin nicht. Er hat nicht vor, jemals wieder in den Laden zu gehn. Wir bitten um eine Entschuldigung u um ein ernsthaftes Gespräch mit der Herrenabteilung im C&A Pasing/München. Mit freundlichen Grüßen C.Conen

C&A - Reklamation

Sehrgeehrtes Team, Am 30.12.2019 ging ich mit meinem Freund in die C&A Fiale um dem Blazer von ihm zu reklamieren ohne Bon da er Mängel aufwies . Die Kassiererin wollte mir dann die 79.90 auszahlen, ich sagte zu ihr das sie ebend warten sollte und suchte mir dann ein Kleid aus . So wurde das Kleid für den bemängelten Blazer genommen . ich frage die kassierin ob ich kein bon bekommen würde oder eine Unterschrift setzten würde und das 2 mal Sie verneinte dies und sagte nicht bei einer reklamation nur bei einem Umtausch . irgendwas sagte mir das es komisch ist und ich sagte zu meinem freund auf dem Heimweg, nicht das da was am Kleid passiert und ich habe nichts in der Hand und schon passierte es der Reißverschluss klemmte und ging kaputt und die nähte lösten sich. Am 2.1.2019 besuchte ich ebenfalls die Fiale in Recklinghausen und schilderte einer anderen Verkäuferin die situation die sehr unfreundlich War warum auch immer und ihre Chefin holte und die sie mir sagte das ich ein Bon haben müsste ich habe ihr nochmal von dem Vorfall und der anderen Verkäuferin berichtet aber sie glaubte mir das nicht.

C&A - Hose reißt auf beim Hineinsetzen ins Auto, Hose nur ein paar Monate alt.

Habe vor wenigen Monaten eine Hose erworben, die schon nach ein paar Wochen einen kleinen Riss nähe Reisverschluss bekam. Der Riss wurde genäht, da es nicht so offensichtlich ist und mir die Hose gefallen hat. Jetzt ist mir die Hose am Gesäß über 20 cm aufgerissen, als ich mich ins Auto setzte. Ich bin schlank und trage einen Gürtel, so das es nicht an einer übermäßigen Beanspruchung liegen kann. Da die Hose kein halbes Jahr ist und sie normal im Wechsel mit meinen anderen Hosen ( 10 Stück) getragen wurde, gehe ich von einem sehr schlecht hergestelltem Stoff aus.

C&A - Steppjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am 26.10.19 in Hamburg und habe dort für meinem Mann eine Steppjacke gekauft. Ich habe sie jetzt das erste Mal nach Anweisung ( Etikett in der Jacke ) gewaschen und getrocknet. Die Daunen sind verklumpt und die Jacke ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Würde die Jacke auch gerne zur Prüfung einschicken. Ich bitte sie um Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß Elke Brill

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C&A - Reklamation ohne Kassenbon

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.11.19 habe ich in der Filiale in Rheine eine Winterjacke gekauft, die mein Mann vorher auch anprobiert hat. Sie hat super gepasst und der Preis hat auch soweit gestimmt. Zu dem Zeitpunkt schaut man, wie fast alle Leute, nicht auf die Waschgebrauchsanweisung. Was nicht tragisch ist. Als wir wieder zuhause waren habe ich die Jacke wie auf dem Schild stehend bei 40 Grad gewaschen. Was mir nicht als zwingend erforderlich erschien, war der kleine Hinweis, dass die Jacke wohl in einen Trockner MUSS. Hat ja schließlich nicht jeder einen zuhause stehen. So habe ich sie einfach an der Luft trocknen lassen. Nach einiger Zeit fiel auf, dass die Jacke ihre Federn verliert und zu riechen anfing, worauf ich sie noch mal gewaschen habe. Jetzt ist von der schönen Jacke nichts mehr übrig, da die Federn alle zusammengeknüllt sind und nicht auseinander gehen. Richen tut sie immer noch. Da die Jacke gepasst hat und wir vorerst auch zufrieden waren, habe ich leider den Kassenbon weggeworfen. Zudem kommt noch das wir ca. 150 km von Rheine entfernt wohnen und nur zu Besuch dort waren. Kontoauszug mit dem passenden Betrag ist jedoch vorhanden. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich die Jacke ohne Bon in der Filiale in Paderborn reklamieren? Mit freundlichen Grüßen A. Rudnick

C&A - Auftreten Verkäuferin

Am Samstag den 23.11.19 betrat ich gegen 15:20 den C&A in Steinfurt . Keine fünf Minuten später , spricht mich eine Verkäuferin an und fragt mich warum ich bei einer Kollegin über sie herziehen würde. Ich fand es ja gut , das sie mich ansprach und nach fragt ,musste ihre Unterstellungen aber zurückweisen . Sie war Wochen vorher sehr unfreundlich wie sich des interessiert und reagierte auf eine Frage sehr desinteressiert , wenn nicht sogar hochnäsig und abweisend . Das was ich an der Kasse zu der Kollegin gesagt habt war, das sie wie immer sehr unfreundlich ist .. da wir solch ein Erlebnis schon mal mit ihr hatten .. sie wurde frech unterstellte mir die richtig schlecht gemacht zu haben und sie weitere Schritte einleiten werde , wenn sowas noch mal passieren würde . Alle Kunden drum herum , bekamen das Geschehen mit , das die Verkäuferin auch nicht gerade leise war .. sie meinte das die ihrer Kollegin mehr glauben würde , wie mir .. ich selber komme aus dem Verkauf und würde mir so ein Verhalten wie sie nie an den Tag legen . Und werde mir in keinen Laden drohen lassen noch was unterstellen .. sie meinte auch um Schluss sehr zickig , das ich mich ruhig beschweren konnte , das wäre ihr egal . Solch ein Personal ist wohl sehr fragwürdig .. ich werde diesen Laden nicht wieder betreten . Sie ist und bleibt unfreundlich und darauf habe ich hin gewiesen ..

C&A - Winterjacke wattierung drückt sich durch

Habe eine Winterjacke Anfang 2019 in Koblenz bei C&A gekauft.“The Outerwear“ . Jetzt drückt die Wattierung nach aussen, was nicht schön aussieht. Was soll ich tun. Nach Koblenz sind von uns 60 km. Habe keinen Beleg mehr. Elke Schausten Schulstraße 15 56821 Ellenz-Poltersdorf elke.schausten@gmx.de Für ihre Mühe herzlichen Dank

C&A - schwarze Hose nach erstem Waschgang fleckig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Samstag in der Filiale in der Mönckebergstraße 2 neue Hosen gekauft. Nach dem ersten Waschgang hat die Hose leider hinten unter den Taschen mehrere rote/rostbraune Flecken. Es können keine Verfärbungen von anderen Kleidungsstücken sein, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, ob und wie ich die Flecken herausbekomme, aber es wird wohl nicht möglich sein. Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir da entegebekommen, dass ich entweder eine neue Hose erhalte oder Sie mir den Betrag von € 19,-- erstatten. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Margrit Walter

C&A - Unverschämtes Kassenpersonal

Ich wollte soeben bei C&A am Münchner Hauptbahnhof einen Mantel kaufen. Den gleichen habe ich in Landshut reduziert gekauft, allerdings leider zu groß. In Straubing gab es den gleichen reduziert allerdings auch nur noch in den falschen Größen. Zu meiner Freude entdeckte ich diesen in allen Größen in München auf einem reduzierten Ständer. Meine Freude dauerte bis zur Kasse. Nachdem die Schlange extrem lang war, wurde endlich unwillig eine weitere Kasse geöffnet. Da ich schon fast dran war und direkt davor stand, trat ich vor und wurde unfreundlichst zurückgewiesen....da sei auf der anderen Seite noch jemand vor mir... Beim Bezahlen sollte ich dann den unreduzierten Preis bezahlen, wenn mir das nicht passe müsse ich nochmal nach oben.... War eine sehr „schöne“ Mittagspause und hat mich wieder einmal geleert, mein Geld zukünftig nicht in solchenLäden mit unqualifizierten Personal auszugeben. Mit freundlichen Grüßen C. Irthaler P.S. Es war Dienstag kurz vor eins und sonst wirklich nicht sehr viel los....

C&A - Winter jacket raintex

Guten Tag Ich habe am Samstag einen Winterjacke raintex für meine 3 jährige Sohn gekauft, nach erste Nutzung hat er sehr rote Gesichter im Kragen Bereich bekommen. Gestern habe ich wieder probiert und Gesicht ist wieder stark rot geworden. Leider finde ich Kassenbon nicht. Wie wollen Sie mir hierfür helfen? Freundliche Grüsse F. Mohebbi

C&A - Skijacke stinkt nach Fisch

Hallo, Eine Skijacke neonpink haben wir schon zurück geschickt. Die stank extrem nach Fisch. Nun haben wir eine andere Jacke bekommen. Die riecht auch nach Fisch, wenn auch nicht so stark. Das ist ziemlich ärgerlich. Wir haben den Aufwand mit bestellen und zurück senden. Letztes oder vorletztes Jahr war es das selbe. Deswegen hatte ich wirklich überlegt ob ich überhaupt wieder eine Jacke bei C und A bestelle.

C&A - Risse in Kunstlederjacke nach Waschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Kunstlederjacke von Yessica nach Vorgabe des Etikettes bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen. Jetzt zeigen sich an Kragen, Ärmel und einigen anderen Stellen deutliche Risse. In der Filiale Sigmaringen konnten oder wollten mir die Damen nicht weiterhelfen. Es war jedoch wohl auch nur ein Azubi an der Kasse, die einfach nicht wusste was sie tun sollte und die Geschäftsführerin war wohl nicht erreichbar. Gerne schicke ich Ihnen die Jacke auch ein. Wie können wir verbleiben?

C&A - Umtausch wegen zu großer Größe

Ich habe letzten eine Hose bekommen zu meinem Geburtstag die mir leider zu groß war und nicht mein Geschmack getroffen hat.Das Etiket hing noch dran jedoch hatte ich ja den Bon nicht da wie gesagt es ein Geschenk war.Ich war in der Filiale und wollte dies umtauschen jedoch wurde mir ein Gutschein gegeben.Ich wollte nur mein Geld das für die Hose ausgegeben wurde zurück bekommen da ich sogut wie nie im c&a einkaufen gehe. Meine Frage wäre ob ich das Geld bar wieder zurückbekommen könnte? Mit freundlichen Grüßen Alexia Schuller

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C&A - Unterhosen C + A Canda leiert nach zweiten Waschgang massiv aus und reißt

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits oben genannt habe ich am 16.09.2019 drei Pakete gekauft. Nach dem ersten Waschgang kam es schon etwas ausgeleiert raus, man beachte bei nur 30 Grad. Nach dem zweiten Waschgang fiel die Größe um min. 2 Nummern größer aus und riss ein. Wie soll ich in dieser Sache weiter verfahren, da die nächste Filiale rund 40 km entfernt ist.

C&A - Floraler Druck auf Langarmshirt nach 1x waschen weg.

Habe in der 41 Kw 2 Shirts grau mit floralem schwarzen Druck gekauft, 1x gewaschen 30 Grad, geschleudert 800 U/Min, Metamophose: Shits sind jetzt einheitlich schwarz. Finde ich nicht toll, wer billig kauft, kauft doppelt,

C&A - Unterhose gummizug Herren

Sehr geehrte Damen und Herren Hiemit reklamiere ich das bei den Unterhosen nach 2-3mal waschen der gummizug ausgeleiert ist.Marke canda mit schmalen Bund ohne eingriff. Fünfer pack so was habe ich zuvor nie gehabt. War sehr ärgerlich. Mfg r.neumann

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Warum du eine C&A Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

C&A Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen C&A hat 65 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit C&A ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 65.2

Mit einer Gesamtanzahl von 65 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

C&A Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über C&A schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über C&A schreiben

Wenn du ein Vertrag mit C&A kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit C&A kündigen

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Hier die Adresse für deine C&A Reklamation:

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Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf

Telefon: 49 (0) 211 / 9872-0
E-mail: service@shop-cunda.de

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