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Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über C&A und teilen ihre Erfahrungen

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NEU C&A - T-Shirt eingelaufen

Ich habe am 02.09.19 Herren-Polos bestellt. Eigentlich war ich damit immer sehr zufrieden. Gekommen, anprobiert und für gut empfunden. Bevor ich sie aber dann trage wasche ich sie im Schonwaschgang einmal durch - sogar mit weniger Temeperatur als angegeben. Alle 6 Shirts sind in der Länge und Breite eingelaufen. Das ist total inaktzeptabel. bei meinem "alten Shirts" die schon einige Jahre auf dem Buckel haben war dies nie der Fall. Bezahlen muß ich sie ja wohl trotzdem.......

NEU C&A - Stinkes Material von Clockhaus Rucksack

Ich habe vor einigen Wochen einen dunkelblauen Rucksack von Clockhaus in einer der C&A Filialen gekauft. Als wir diesen nun zum ersten Mal nutzen wollten, ist uns beim Öffnen ein widerlicher, fischiger Geruch aus dem Innern des Rucksack entgegen gekommen. Auch nachdem ich den Rucksack in die Waschmaschine gesteckt habe, was dieser problemlos überstanden hat, ist der Geruch noch genauso stark vorhanden. Das scheint am Material des Bodens zu liegen?! Leider habe ich die Quittung nicht mehr, daher habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert, anstatt direkt mit dem Rucksack zur Filiale zu gehen. Dort kam relativ züging die Rückmeldung, dass ich den Rucksack auch ohne Bon vor Ort reklamieren kann. Ich war dann heute in der Filiale in Rheine und wollte den Rucksack reklamieren. Zwei sehr ratlose Kollegen sagten mir dann nach längerem Überlegen, dass sie mir nur 3 Euro (anstatt der 13 Euro) erstatten könnten, da der Ruckssack reduziert wurde. Leider war auch kein Umtausch möglich, da der Rucksack ausverkauft war. Ich hab das stinkende Ding dann ohne Erstattung dagelassen und mir in einem anderen Geschäft einen neuen Rucksack gekauft. Ich kaufe eigentlich gerne und häufig bei C&A, aber das fand ich sehr enttäuschend...

C&A - Damen Feinstrumpfhosen Marke C&A, 15 DEN SHINY FANTASTIC 2x TIGHTS, Hazelnut /Größe S, Art. Nr.223 A 5369043 1222 50)

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Stammkundin Ihres Hauses kaufe ich meine Feinstrumpfhose ausschließlich bei Ihnen, da mich ein bestimmtes Produkt über mehrere Jahre überzeugt hat. So habe ich am 23.08.2019 in den C&A Filialen Hagen und Iserlohn NRW wieder meine gewohnte Marke an Damen Feinstrumpfhosen (Marke C&A, 15 DEN SHINY FANTASTIC 2x TIGHTS, Hazelnut /Größe S, Art. Nr.223 A 5369043 1222 50) gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Feinstrumpfhosen nicht mehr die von mir gewohnte Qualität aufweisen. Folgende Mängel sind aufgetreten: • Die Länge entspricht der Größe L, wie es früher war Größe S. • Die Nähte im Bauch und Po- Bereich sind so dick, dass sie sich durch die Kleidung hindurch abdrücken, was bei enganliegender Kleidung wie Narbe wirkt. • Die Zehenbereich wurde verstärkt und ist jetzt im Gegensatz zu früher viel zu dick und passt optisch nicht zu den feinen15 DEN. Gerade diese dezente Ausführung des Zehenbereiches machte diese Strumpfhose so besonderes. Zu meine Überraschung stand auf der Verpackung die Information, dass bei diesem Produkt vor kurzem die Passform verbessert wurde. Leider nicht zum Vorteil des Produktes und zum großen Nachteil für zierliche Frauen, mit kurzem Körpermaß (in meinem Fall eine Körpergröße von 152 cm). Ich kaufe dieses Produkt bereits seit mehreren Jahren und bis jetzt war ich immer mehr als zufrieden. Passform und Optik waren gleichermaßen überzeugend. Es macht mich traurig und enttäuscht mich, dass dieses Produkt nun diese top Qualität verliert. Ich habe den Verkäuferinnen in beiden Filialen die Mängel dieses Produktes gezeigt und habe in beiden Fällen Zustimmung erhalten. Mir wurde versprochen, das Produkt (die Serie dieser Feinstrumpfhose) zu reklamieren und mir wurde geraten Sie diesbezüglich zusätzlich persönlich anzuschreiben. Ich hoffe wirklich sehr, dass mein Anliegen ernstgenommen wird und Sie eine Möglichkeit finden, das Produkt zukünftig in der ursprünglichen Form wieder in Ihr Sortiment aufzunehmen. Mit Freundlichen Grüßen Jolanthe Kozuszek

C&A - Falsche Angaben

Ich kaufe für Bewohner aus einem Altenheim regelmäßig Bekleidung bei c&a ein. Nun is mir aufgefallen das die preisschilder teilweise bei Männer Bekleidung mit falschen etiketten versehen sind. Den auf dem kassenbon steht dann Damenbekleidung. Da ich mit den Betreuer abrechnen muss bekomme ich natürlich Schwierigkeiten Wenn bei einem Herren plötzlich Damen bluse oder damen Hose auf dem kassenbon steht. Was kann ich da jetzt tun?

C&A - Damen Hose nach weniger als ein Monat gerissen

Ich habe am 20.April 2019 eine Hose -zusammen mit 5 anderen Artikel - von C&A Filiale gekauft. Am 18 Mai habe ich einen kleinen Riss unten (zwischen die Beine) entdeckt. Er war nicht einer, den man wieder nähen kann, sondern im Stoff selbst. Ich sage nicht diesen Riss gab es vom Anfang, es kann aber nicht sein, dass eine Hose aus C&A in einem Monat zerrissen wird ! Ich habe mich in der Filiale am 23. Mai.2019 reklamiert und ich wollte entweder die Hose umtauschen oder mein Geld zurück. Die Verkäuferin war total unfreundlich und meinte, es ist selber schuld ! Natürlich ist es nicht ! Es ist nicht mein erstes Mal eine Hose zu kaufen. Sie war nicht eng, sondern ein bisschen größer und sie habe ich in einem Monat natürlich nicht jeden Tag getragen! Frecherweise hat die Verkäuferin auch gesagt, es ist einen kleinen Riss und unsichtbar beim Tragen ! Es war mir eine sehr schlimme Situation, mit dieser Frau zu sprechen, auch schlimmer als war mit der Hose passiert ist. Seit diesem Tag habe ich mir entschieden nie wieder vom C&A zu kaufen. Der kleine Riss übrigens hat sich in genau 2 Tage danach in einem riesigen Loch entwickelt, und um das Loch herum gibt es kleine Stoff Bälle, was mir bestätigt, dass der Stoff selbst von schlechte Qualität ist oder die Hose alt (seit langen gelagert) ist. Die Hose trage ich seit Mai natürlich nicht mehr. Da ich auf die Online C&A Webseite gelesen habe, dass man sich dort nur für Online Shop Einkäufe reklamieren kann, dachte ich, ich kann nichts weiters tun. Zufälligerweise habe ich vor ein Paar Tage von dieser Webseite gewusst.

C&A - Beschwerde: Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Es gab eine unangenehme Situation. Vor 2 Monaten habe ich ein T-Shirt bestellt und die Bestellung wurde bezahlt. Das Produkt wurde zurückgeschickt und natürlich wurde ein neues T-Shirt bestellt. Jetzt kommt zweite Mahnung und dort steht, dass ich bis 8.7.19 12,90 Euro bezahlen muss, ansonsten übergeben Sie in Inkasso. Ich habe mehrere E-Mails mit meinen Kontoauszügen und Kontoauszüge meines Mannes gesendet. Ich habe 12,90 Euro von Ihnen nicht erhalten und mein Mann auch. Ihre Buchhaltung muss einen Bescheid geben, aber ich habe keine Antwort erhalten. Heute habe ich noch einmal 12,90 Euro auf Ihren Konto überwiesen. Das bedeutet, ich habe zweimal bezahlt. Ich habe einen Stress, weil niemand das Problem nicht lösen will. Und warum muss ich zweimal bezahlen? Ich bin sicher,dass Ihre Buchhaltung überprüfen kann, wohin wurde das Geld überwiesen. Mit freundlichen Grüßen

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C&A - Umtausch einer Damenhose nicht möglich

Am 28.6.2019 wollte ich eine Damenhose in Leinen in Neumünster umtauschen. Mit dabei hatte ich alle Etiketten plus Rechnung. Leider hatte ich die Etiketten vorher abgeschnitten ,weil ich vorher ja nicht wusste ,wie ich auf den Stoff reagiere( leider nach einer halben Stunde allergisch mit Jucken und Rötung) ich habe bisher noch nie etwas umgetauscht und musste mir im Geschäft ausführlich die C und A Regeln anhören. Leider kann ich die Hose nicht mehr anziehen und muss sie wegwerfen. Für mich selbst werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit wäre von den selbstherrlichen Verkäuferinnen angebracht.

C&A - KINDERSCHUHE nach EINE WOCHE KAPUTT

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 08.06.2019 Kinderschuhe (Cupcake Couture) größe 22 von der Filiale -Niedere str20-22, Villingen78050 gekauft. USt-IdNr :DE119663402 Diese Schuhe sind nach eine woche von vorne gerissen,das sehr schlecht aussieht.Die Schuhe sind von unten fehlerfrei. Ich bin mit der Qualität sehr Entäuscht. Nur nach eine woche ist das passiert und es hat mir schokierrt. Ich habe viel von C$A gekauft aber so eine schlechte Qualität habe icht nie gesehen. Ich war selbe in der FIliale gegangen mit der kassenzettel, aber die Verkäuferin hat das abgelehnt.Sie meinte dass die Kinder stolpern und die sind keine Leder schuhe. Aber ich bin mit dir Meinung von Frau gar nicht einverstanden.Wenn die Schuhe in 5oder in 6 monate so gerissen dann versteht mann aber in einer woche spricht von schlechte qualität. Ich werde Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können.Ich möchte eine gutschein oder ein Umtausch von diese Schuhe. Mit freundlichen Grüßen, Sameer pahuja.

C&A - Stoff in Tasche gerissen

Ich habe letztes Jahr im November eine Tasche geschenkt bekommen die ich auch sehr gerne mag. Gestern brauchte ich jedoch eine größere Tasche und habe alles von der ursprünglichen Tasche in die größere gepackt. Jetzt wollte ich alles wieder umpacken und sehe, dass der Stoff in der Tasche aufgerissen ist. In der Tasche ist noch ein Reißverschluss am Rand, wie eine "versteckte" kleine Seitentasche. Und genau dahinter ist der Stoff von der Nähr abgegangen und zwirbelt sich auf Diese Seitentasche ist aber nicht betroffen, dort ist kein Loch zu sehen oder sonstiges, sondern wirklich der Stoff dahinter.. Das ist natürlich ganz schön blöd Kann ich die Tasche trotzdem irgendwie reklamieren oder umtauschen? Mit freundlichen Grüßen U. Maaß

C&A - Kurze Hose ausgeleiert

Ich habe mir eine kurze Hose gekauft, die anfangs super und eng am Körper lag. Mittlerweile ist die Hose ausgeleiert und rutscht dauernd beim gehen hoch. Ich habe nicht an Gewicht verloren, weil meine anderen Hosen nach wie vor passen. Leider habe ich den Kassenbon verlegt, da ich nicht damit gerechnet habe die Hose zurück zugeben oder sonstiges, aufgrund der Tatsache das sie mir anfangs sehr gut gefallen hat.

C&A - unfreundliche Bedienung in Braunschweig

wir wollten eine Bestellung abholen aber von Frau Meinhard mehrfach vertröstet und bekamen auf freundliche Nachfrage immer nur ein "gleich" als Antwort. Selbst der Kollegin an der Kasse war das Verhalten ihrer Kollegin schon beinlich aber auch sie bekam nur ein "gleich" zurück. Nach 15 min warten hatte dann endlich auch Frau Meinhard für uns Zeit. Nach dem zeigen meines Perso bekam ich dann die Bestellung in nicht einmal 30Sekunden!!! So verliert man Kunden!!!

C&A - Sehr unhöfliche Mitarbeiterin

C&A gera.. Ich war in Proberaum und plötzlich weinte mein Kind stark. Ich habe versucht, erstmal mein Kind in ruhe zu halten. Aber es wollte nicht.dann als ich meine Kleidungsstücke wieder trug,Die Mitarbeiterin an der Kasse kam. Sie war sehr unhöflich und sagte, dass Ich mein Kind ruhig halten sollte. Ich sagte, "sie will schlafen, deswegen sie weint".. Die Mitarbeiterin sagte dann gehst du nach Hause und nicht einkaufen... Das war plötzlich weinen und ich habe versucht, erstmal es zu beruhigen. Aber was die Mitarbeiterin sagte, das war sehr sehr unhöflich und heute deswegen mein letzter Tag in C&A trotz dass ich eine Stammkunde beim C&A.

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C&A - Sehr unhöfliche Mitarbeiterin

Ich war heute, am 26.2. in Eschweiler im C&A. Meine Tochter (4 Jahre alt) musste plötzlich zur Toilette! Dies verweigerte die Mitarbeiterin Frau S. [siehe vertrauliche Informationen] aus der Kinderabteilung und fragte dann, ob sie mir die Kleidung, die ich schon ausgesucht habe, reservieren soll??? Bestimmt nicht! Bei so kleinen Kindern finde ich es eine Unverschämtheit!

C&A - Hose nach seltenem Tragen gerissen

Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten (vllt 1 bis 2 wochen vorher) online eine Jeans gekauft. Seit dem habe ich sie vllt. um die 10x getragen und nach Angaben gewaschen. Nun ist die Hose hinten an der Naht gerissen (obwohl sie nazürlich nicht zu klein war und keiner besonderen Belastung ausgesetzt war.) Ist es nach diesen Umständen möglich, sie zu reklamieren ?

C&A - Reklamation defekter Ware ohne Bon

Guten Tag, am 17. oder 18.11.18 erwarb ich in Ihrer Filiale in Steinfurt eine Winterjacke, die mir sehr gut gefallen hat und auch gut passte. Aus diesem Grunde habe ich sodann den Bon auch weggeschmissen. Heute versuchte ich, aus meiner Jacke heraus zu kommen, was leider nicht möglich war, da sich der Reißverschluss nicht mehr öffnen lies. Mit viel Mühe und Hilfe kam ich dann irgendwie aus der Jacke raus, indem ich sie über den Kopf zog. Leider ist der Reißverschluss nach wie vor bombenfest und lässt sich nicht mehr öffnen. Meine Frage ist nun, ob ich auch ohne Kassenbon diese Jacke umtauschen kann. Ich würde hierfür natürlich sehr gern wieder eine neue Jacke aussuchen, da ich gerne dort einkaufe. Zudem besitze ich zur Zeit leider keine weitere Winterjacke, was die ganze Sache sehr ärgerlich macht. Sie kostete seinerzeit um die 80,- €. Ich hatte schon erwartet, dass diese Jacke länger als sechs bis acht Wochen hält. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Konermann

C&A - Bluse nach einmaligem Tragen kaputt gegangen

Weisse Bluse nur einmal getragen und an einer Stelle vorne ist der Stoff auseinander gegangen. Offensichtlich ist die Qualität für 30€ viel zu schlecht. Ich habe nun Angst,sie zu waschen...Sie ist auch nicht mehr zu gebrauchen. Grösse 36, mein Gewicht 52 kg.

C&A - Ungleichbehandlung

Wir haben eine Jacke in Rostock im C&A Kaufhaus erworben und haben im Internet aber die gleiche Jacke für 30% weniger gefunden leider gab es die Jacke nicht mehr in der passenden Größe,so dass wir die teure aus dem Kaufhaus nehmen mussten. Wie kann es sein, dass im Internet Klamotten billiger angeboten werden und im Kaufhaus nicht der gleiche Preis gemacht werden kann...bei jedem anderen bsp.Saturn ,Media Markt ist dies möglich...überraschung am Kunden..

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C&A - Eine Hose doppelt bezahlt!

Guten Tag, wir haben gestern 8 Artikel (Hosen, Blusen,T-Shirts) gekauft (C&A Braunschweig). Leider wurden uns 9 Artikel berechnet, sprich eine Hose a 25,-Euro doppelt abgezogen. Ich habe mit EC-Karte bezahlt und es war sehr hektisch an der Kasse, sodaß wir es erst zuhause bemerkt haben. Wir sind seit vielen jahren Stammkunden und erwarten bitte eine Rückerstattung. Ich bin auch mit einem Gutschein einverstanden. Danke und freundliche Grüße, bitte um baldige Antwort.

C&A - Zuhause gemerkt das gekaufte Hose defekt

Ich habe eine jeans für meine Tochter gekauft und zu Hause gemerkt das sie an der Tasche eingerissen war.Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und sagte das meine Tochter die 45 Kilo wiegt sich wohl beim Anziehen in die Hose gezwängt hat und dabei kaputtgegangen ist.Ich gehe aber davon aus dass die Ware die bei ihnen hängt einwandfrei ist und kontrolliere sie nicht.

C&A - Aufgedtängt

Ich wollte mit meinem Partner fuer eine Veranstaltung ein Anzug kaufen was auch super ohne peronal klappte...bis mein Partner eine Verkäuferin fragte wo Hemden zu finden sind..... Da meinte sie der ausgesuchte Anzug sei zu gross und er soll den Anzug mit Hose statt in 28 in 27 anziehen......!! Jede gute Verkäuferin sollte keinen Mann der in Begleitung seiner Frau ist bitten die Hose aizuziehn/zu wechseln. Die Verkäuferin wusste von uns das wir mit der selbst ausgesuchten wäre zufrieden waren!! Warum also tat sie das?? Jedenfalls hat sie den kommenden Abend versaut und die Shopping tour auch.!!

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Warum du eine C&A Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 30.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

C&A Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen C&A hat 45 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit C&A ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 61.9

Mit einer Gesamtanzahl von 45 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 61.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 30.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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