Reklamation - C&A

C&A

Kleidung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 7
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 8.393
  • Reklamation schreiben
  • C&A Reklamationen (13)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    C&A - Herrenabteilung - Versuch einen Anzug zu kaufen

    Ich versuche seit mehreren Wochen einen bestimmten Anzug zu kaufen. Leider fehlt die richtige Größe der dazugehörigen Hose. Die Fachverkäuferin kann mir aber leider nur sagen... Kommen Sie wieder..die Hose kommt wieder rein. Schade... Sie kann mir weder sagen WANN die Hose kommt noch ob sie in anderen Filialen vorrätig ist. Auch wurde mir nicht angeboten mich anzurufen wenn diese Hose eintrifft. Ich weiß nicht wie oft ich noch kommen muss , die nächste Filiale ist 30 km entfernt!

    C&A - Schlechte Ware

    Gürtel: Ich habe mir im Februar in Ihrer Filiale in Bad Kreuznach einen Gürtel gekauft, der nach 2 Wochen schon kaputt war (Schnalle löste sich vom Riemen), im März habe ich mir den selben Gürtel in Ihrer Filiale in Kaiserlautern gekauft, welcher jetzt auch schon defekt ist. Es handelt sich hierbei um Gürtel, wo die Schnalle mit 2 winzigen Schräubchen am Lederband befestigt ist. Wert des Gürtel 9,00 €uro (= 18,00Euro). Leider sind beide Filialen 50km von mir weg und extra wegen den Gürteln dorthin fahren würde sich für mich nicht rechnen.

    C&A - Irreführende Werbung

    Am 16.03.2018 habe ich in einer C&A Filiale eine Jacke gekauft. Diese Jacke hing an einem Ständer, der oben anscheinend als Lockmittel gedacht, ein Schild hatte mit der Aufschrift: 20 % auf alle Jacken und Mäntel. Dieses wurde ebenso durch Radio Werbung vermittelt. trotz Hinweis auf dieses Angebot, musste ich den vollen Preis bezahlen. Dieses Angebot würde nur für Outdoor Bekleidung gelten. Nun handelte es sich bei meinem Kauf um eine Jacke der Firma Tecwear, die innen mit Fleece und außen mit Strick verarbeitet war. Eindeutig eine Jacke, die man nicht "Indoor" trägt. Die Verkäuferinnen waren sehr nett, ließen sich trotzdem nicht auf den Rabatt ein. Für mich eindeutig eine Täuschung. oder doch nur schlecht informiertes Personal?

    C&A - Reklamation ohne Kassenzettel möglich?

    Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Jacke im örtlichen C&A-Shop bestellt. Nach gut 2 Monaten habe ich diese dann zum ersten mal getragen und dabei feststellen müssen, dass diese ein kleines Loch hat welches sich nicht durch normale Abnutzung erklären lässt. Nun habe ich allerdings keinen Kassenzettel mehr sondern nur noch die Kreditkartenabrechnung (da ich in der Filiale mit Kreditkarte bezahlt hatte). Kann ich mit Hilfe meiner Kreditkartenabrechnung die Reklamation durchführen oder sollte ich vorher den Kundenservice von C&A bemühen?

    C&A - Liefertermin deutlich verfehlt.

    Guten Tag, Ich bin sehr verärgert! Ich habe Anfang der Woche bei C&A online für über 200 Euro bestellt und bis heute nichts bekommen. Ansich könnte ich gelassener sein,aber die Art und Weise wie mit mir am Telefon kommuniziert wird ist mehr als nur grenzwertig. Wofür werden denn Gespräche mitgehört wenn hier jeder machen kann was er will ? So Pampig wurde ich erst selten angegangen,wieso ich denn so ungeduldig wäre etc... 1. wwar gestern die Hochzeit eines guten Freundes wofür ich extra schicke sachen für meinen Sohn gekauft habe die er jetzt natürlich nicht anziehen konnte. 2. steht da eine Versanddauer von ca 2 Tagen. 3. Versendet wurde das Paket wohl,allerdings hängt es jetzt seit Tagen irgendwo bei der DHL und weder C&A noch DHL meint sich dieser Sache annehmen zu müssen und vertrösten mich immer wieder aufs neue. Bezahlen durfte ich aber natürlich umgehend... Mit freundlichen Grüßen Robin Kaphingst

    C&A - Filiale in Bamberg

    Gestern Abend wollte ich eine Jacke bei c&a kaufen. Leider bemerkte ich dass der Kragen abgeknöpft war und suchte die Hilfe einer Verkäuferin, da ich es nicht alleine schaffte den Kragen wieder anzuknöpfen. Da niemand im Laden war ging ich zur Kasse. Die Kassiererin schaffte es dann eine Schlaufe am Kragen abzureißen, dodass man den Kragen nicht wieder ordentlich anknöpfen konnte. Da niemand in Rufweite der Kassiererin war um mir zu helfen ( Schaffen Sie bitte Kassenklingeln an. Es kann doch nicht sein, dass man im Jahr 2017 in so einem großen Laden nach einer Kollegin/ einem Kollegen schreien muss, wenn der Kunde direkt davor steht), musste ich über die ganze Fläche zurück zum Ausgangspunkt und von einer anderen Jacke einen Krafen abknöpfen. Hierbei hald mir zwar eine Verkäuferin die ich ansprach - aber beim erneuten anknöpfen des nun abgeknöpften Kragens nicht. Im Gegenteil - sie ging dannach sehr schnell weg. Ich also wieder zur Kasse in der Hoffnung dass mir jmd hilft. Ich wollte eine komplette Jacke mit Kragen und nicht 2 Teile - das kann doch nicht so schwer sein. Ich musste zur Seite gehen, um den Kassiervorgang nicht zu stören und um dort wieder selbst versuchen den Kragen anzuknöpfen und gab dann nach 30 min des hin und hers entnervt auf. Ich sagte dann, dass ich keine Lust auf so etwas hätte. Das ist nicht mein Job und mit meiner wertvollen Lebenszeit, habe ich auch etwas anderes zu tun.“ die Kassiererin schien sehr erleichtert zu sein, dass sie sich nicht mehr um mich kümmern muss. Ich finde das ganze Verhalt n eine Unverschämtheit nicht nur von ihr sondern auch von der Kollegin die gestern Abend Schicht hatte und mein le offensichtliche Hilfsbedürftigkeit bezüglich dieses Problems absichtlich ignorierte.

    C&A - unfreundlicher Mitarbeiter

    Hallo, also sowas ist mir noch nicht passiert.. hab mir bei C&A im Internet zwei Hemden bestellt und kostenlos in die Filiale nach Tuttlingen liefern lassen. Sonst sind da immer freundliche Verkäuferinnen, aber diesmal wurde ich von einem Mann welcher sehr genervt und unfreundlich war bedient. Das Paket hat er mir gegeben und meinte ich solle es mitnehmen. Auf meine Erwiederung, dass ich die Teile jetzt gleich probieren möchte, half er mir schon nicht das Paket zu öffnen sondern verdrehte die Augen. .. Promt nach dem Anprobieren, die Teile waren leider zu groß, brachte ich die Ware wieder an den Tresen. Augen verdreht.. aha das hat er sich schon gedacht.. . Jetzt hat er es mir richtig schwer gemacht. Beim Rücksendeschein hat er mir nicht geholfen, beim Paketrückschein hat er mir nicht geholfen.. ich solle den Paketrücksendeschein gefälligst selbst vom Träger lösen und auf das Paket kleben. Unglaublich - ich bestelle meine Ware in Zukunft über C&A Internet und lasse das Paket zu mir nach hause schicken .. kostet mich zwar Porto aber dafür brauch ich mich nicht von so nem Typ :-( schickanieren lassen. Gruß Peter ;-)

    C&A - Umtausch ohne Kassenzettel

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am Freitag den 08.09.2017 in der Filiale in Erlangen einkaufen. Da es an diesem Tag 20% gab, war extreme viel los, sodass ich meine ausgewählten Sachen nicht anprobiert habe. In dieser Filiale gehe ich seit sehr langer Zeit einkaufen sodas mich die ein oder andere Verkäuferin auch kennt. Ich habe mich auch noch mit einer Mitarbeiterin wg eines evtl. Umtausches und den 20% unterhalten, da ich vermeinden wollte, dass es durch den besagten % Tag ein Problem werden könnte. Meinen Einkauf habe ich an der Kasse gesplittet, da ich auch für meine Mutter noch Klamotten gekauft hatte. Diese habe ich mit der EC-Karte bezahlt. Meine Teile (eine Jacke, eine Hose, einen BH und den passenden Schlüpfer, sowie ein 4er Set an Unterhosen) bezahlte ich bar. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass mir nur die Jacke passte und den Rest müsste ich umtauschen. Nun zu meinem Problem! Ich habe gestern in der Filiale in Erlangen angerufen und schilderte mein Problem zwecks Umtausch. Ich wollte nicht den Laden betreten, da ich mit meinen Teilen nicht nachweisen konnte, diese bereits schon bezahlt zu haben. Die nette Dame am Telefon, teilte mir mit, dass ein Umtausch ohne Bon nicht mehr möglich wäre. Die Jacke von 49,00 Euro würde ich ja behalten, aber folgende Teile würde ich gerne wieder zurück bringen. Hose 25,00 Euro, BH 9,00 Euro, Schlüpfer 6,00 Euro und das Set Unterhosen glaube ich auch 6,00 Euro. Ich wäre auch mit einen Gutschein vollstens zufrieden, da der C&A schon mein Lieblingsladen ist und ich auch oft dort einkaufe. Besteht die Möglichkeit eine Ausnahme des Umtausches zu machen, da ich nun die Sachen zu Hause habe und nicht tragen kann. Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen und verbleibe MFG

    Hast du ein Problem mit C&A?

    Jetzt reklamieren!

    C&A - Fusseln auf der Hose

    Hallo,ich habe heute morgen 3 schwarze Hosen im Programm "Pflegeleicht "bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen(Ettikett: Pflegesymbol 40°C pflegeleicht). Nach der Wäsche waren alle drei Hosen voller Fussel, die sich nicht entfernen liesen. Ich suchte nach Tempos in den Hosentaschen, fand allerdings nichts. Nach längerem Suchen stellte ich fest, das in der schwanzen Hose( C&A) in den Gesäßtaschen Vlieseline eingebügelt war, die sich halb auflöste. Bei einer Hose, die trocknergeeignet war, bekam ich die Fussel durch den Trockner wieder weg. Allerdings die zwei weiteren Hosen sind untragbar. Darf ich die Hose, die ich das erste Mal gewaschen habe, ohne Kassenbon in eine Ihrer Filialen zurückbringen oder einschicken?

    C&A - Bluse löst sich auf

    Hi hab sone bluse bei ihnen gekauft- die löst sich auf nicht nur etwas auf sondern wird beim reibenzwischen den fingern zu rosa mehlartigem pulver das kann doch nicht sein ist zum kotzen schicken sie mir ein rücksendeschein damit ich ihnen das fetzen ding zukommen lassen kann. Ich gehe den weg übers internwt aus dem grund da soetwas im laden die passanten abschrecken könnte da es unterste qualität ist... und ich weitfahren muss um es abzugebenca 40km

    C&A - Psyschich kranke Security

    Heute wurde in der turmstrasse 10553 berlin eine Frau von Security geschlagen wegen verdacht auf Diebstahl. Die Frau war Hoschschwanger sie wurde von der Security aufm bauch hingelegt und haare gezogen. Sowas geht garnicht nie wieder c&a.

    C&A - Beschwerde über Filialleiter

    vor ca. 6 Wochen kaufte ich für meinen Mann eine blaue Jeanshose in der C&A Filiale in 54516 Wittlich, in welcher ich regelmäßig für sehr viel Geld einkaufe. Kurz nach dem Kauf der Hose trug mein Mann sie für einige Stunden ohne sie vorher gewaschen zu haben. Letzte Woche hat er die Jeanshose zu einem Ausflug angezogen. Nachdem er sich einmal zu Boden gebückt hat, ist die komplette Naht an der Bein Innenseite vom Schritt bis unters Knie gerissen. Ich gehe davon aus, dass dies ein Materialfehler ist, denn dies ist sehr ungewöhnlich. Gestern bin ich mit der Hose zur Filiale gegangen, in der Hoffnung trotz dass ich den Kassenzettel leider nicht mitgenommen habe, wenigstens eine kleine Entschädigung zu bekommen, da ich dort eigentlich als gute Kundin bekannt bin. Die Verkäuferin bat mich, mich mit dem Filialleiter Herrn ... zu unterhalten. Als ich ihm die Situation schilderte, bekam ich nur die freche Antwort vom ihm: "Diese Hose habe ich selbst, und so wie diese aussieht, wurde sie mit Sicherheit nicht nur zwei mal getragen. Sie können mir viel erzählen, wann sie angeblich die Hose hier gekauft haben." Diese unverschämte Art von Herrn ... hat mich sehr schockiert. Gerne verzichte ich auf eine Erstattung der Jeanshose, aber in dieser Filiale werde ich und auch meine Tochter nichts mehr einkaufen. Der einzige Grund weshalb ich Ihnen diese Email sende ist der, dass sie eine Information darüber haben, wie es in der Filiale mit Kundenfreundlichkeit aussieht.

    C&A - Tüten für Einkauf

    Wenn ich bei C & A etwas kaufe wird mir jedesmal eine Tüte zum Kauf angeboten. Allerdings keine neutrale ohne Aufdruck, sondern mit Logo, so dass ich für C & A umsonst Werbung laufe und auch noch dafür bezahle. Das sehe ich nicht ein! Oft habe ich selbst eine Tasche dabei, aber bei Spontaneinkäufen auch mal nicht oder meine Tasche ist schon mit anderen Einkäufen voll, dann hab ich auch schon öfter auf einen Einkauf bei C & A verzichtet. Gäbe es neutrale Plastiktüten oder neutrale Papiertüten (besser) wäre ich eher bereit Geld dafür auszugeben. Besser wäre noch, wenn man Papiertüten umsonst bekäme. Das wäre doch umweltschonend.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit C&A?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater