C&A

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



C&A Kontaktdaten

Adresse
C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf

Telefon
49 (0) 211 / 9872-0

Ranking in der Kategorie



C&A Kontaktdaten


Adresse
C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf

Telefon
49 (0) 211 / 9872-0

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

C&A
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über C&A und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit C&A schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an C&A!

Anzeige

C&A Logo

C&A Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

C&A - Füllung meiner TECWEAR-Jacke mit Protection Comfort Technology nach der ersten Wäsche defekt

Nach der ersten Wäsche meiner Jacke musste ich feststellen, dass die Füllung derselben nicht mehr flächendeckend vorhanden ist sondern sich als „Inseln“ in der Jacke befanden. In diesem Zustand ist sie nicht mehr zu gebrauchen, sie kann sowohl ihrer Funktion als TECWEAR-Jacke nicht mehr erfüllen als auch den optischen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.

C&A - 20% Gutschein

Beim letzten Einkauf im C&A bekam ich einen 20% Gutschein, welchen ich heute einlösen wollte. Heute habe ich für 35.- eingekauft und gab den Gutschein ab. dann wurde mir gesagt ich erfülle den mindesteinkauf von39.- nicht. Ich dachte ich habe wahrschinlich falsch gelesen und nahm dies an. dann las ich es nochmals durch nach dem Zahlen und da stand ganz klar und deutlich ohne Mindesteinkauf (mindesteinkauf nur im onlineshop). die kassiererin gab mir schlussendlich 2.- retour, obwohl ich nichts reduziertes gekauft habe. Leider bemerkte ich das erst zuhause, obwohl eigentlich klar sein sollte dass 2.- nicht 20% von 35.- sind. Es tut mir nicht weh aber hatte das gefühl, als wollte mir man den Rabatt nicht geben.

C&A - Jeans Hose

Ein paar Jahre habe ich meine Jeans bei C&A gekauft - immer zufrieden gewesen ! Nun hat sich der Schnitt geändert und die Hosen sind unten recht weit-Skinny passt aber leider nicht zu mir. Nun hab ich es mit einem neuen Model eurer Firma probiert und die Hose ist nach 1x tragen komplett ausgeleiert! Außerdem riecht die Hose auch nach der 3. Wäsche noch nach Chemie ! Schade :((

C&A - Vermeintlicher 925er Silberschmuck

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir Ohrringe gekauft, welche als 925 Silber gekennzeichnet waren. Nach nur einer Woche sind die Ohrringe schwarz angelaufen. Solch eine Verfärbung hatte ich bis jetzt nur bei Modeschmuck. Silber kann sich auch verfärben, jedoch erst nach sehr langer Nutzung und in einem kleinem Ausmaß. Vor einer Woche sind dann auch noch beide Steine abgefallen, sodass der Schmuck komplett untragbar geworden ist. Die Ohrringe habe ich über die gesamten 2 Monate nicht einmal mit Wasser in Kontakt gebracht. Einfach nur enttäuschend.

C&A - Winter Jacke

Habe eine Jacke gekauft vor zwei Wochen und natürlich ist der Reißverschluss kaputt gegangen und nur weil ich mich gebückt habe wie kann das einfach so passieren? und wie es so ist habe ich den Kassenzettel nicht aufgehoben und nun kann ich die Jacke nicht mal umtauschen.

C&A - Kinder unerwünscht

Heute bei C&A in Badkreuznach . 22.02.2020 . Eine Verkäuferin hat mehrmals meinen Sohn angesprochen er soll leise sein und es wäre hier kein Spielplatz . Ich muss sagen er war wirklich nicht laut hat auch nichts angestellt . Bei 3 mal hat sie zu ihm gesagt er wäre wie ein Hund der bellt . Daraufhin hab ich sie normal angesprochen was das soll und das sie ihn bitte nicht ansprechen soll , es ist meine Aufgabe . Sie war nicht einsichtig . Eigentlich wollte ich auch nicht weiter mit ihr diskutieren , aber dann kam noch eine Verkäuferin und die Filialleiterin dazu . Wir wurden nicht ernst genommen !!! Vielleicht weil die 2 Damen mit mir kopftuch tragen . Wir fanden das ganze schon komisch und übertrieben . Als ich etwas laut wurde hat man mich rausgeschmissen !!!

C&A - Leggings zu kurz

Guten Tag ich habe vor ca. 2monaten die langen leggings Hosen gekauft zwei Stück für ca. 13 Euro habe die jetzt erst an und beide Hosen ist jeweils das andere hosen Bein kürzer als das andere das wird wohl ein Fehler dein sehr ärgerlich für den Preis was kann ich machen?habe kein Kassen bon mehr Habe schon mehr Hosen davon geholt bei den anderen ist nie was gewesen. Grus sandra Nitschke

C&A - Unverschämte Mitarbeiterin

Ich war heute am 15.02.20202 ca. um 13:00 Ur in der Filiale Chemnitz Center. Habe die Mitarbeiterin etwas gefragt und weil ich sie nicht verstanden habe, habe ich sie nachgefragt und sie hat mir wieder das Ganze wiederholt. Und was macht die Mitarbeiterin danach? Sie erzählt lächelnd anderen Mitarbeiter unser Gespräch und alles mit Intonation und Betonung! Sie hat zumindest nicht gewartet, bis ich weg bin! Ich kann nicht beschreiben, was ich in diesem Moment gefühlt habe und mir fiel es schwer die Tränen zu unterdrücken. Ich hatte so eine gute Stimmung aber wegen dieser Situation hat sich meine Stimme für den ganzen Tag verschlechtert. Wer hat ihr recht gegeben, so sich zu verhalten? Fand sie es lustig, dass ich sie nicht verstanden und nachgefragt habe? Ihre Mitarbeiter sollen mehr Professionalität zeigen und mehr Ethik lernen! Diesmal habe ich geschwiegen aber nächstes Mal werde ich entsprechend reagieren und nicht schweigen. Mit freundlichen Grüßen N.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


C&A - Kinder Unfreundlichkeit

Wir waren am 13.02 20 20 in bonna C&A wir wollten für die kinder was einkaufen und wurden von der verkäuferin sehr unfreundlich behandelt und schrie unseren sohn an "sofort raus hier "es handelt sich um kinder unfreundlichkeit oder um rassismus Mit freundlichen Grüßen Benjamin

C&A - Jacke nach 2x tragen bereits Lack verloren

Beschreibung der Reklamation: Hallo, Ich habe im Februar eine Damen- Steppjacke online gekauft ( Nr. 2077746.1) gekauft! Diese hat den "Lack" nach gerade mal 2 x (!!) tragen schon teils verloren dass lauter Abnutzungen verteilt auf der beigen Jacke sind und ich sie so nicht mehr tragen kann. War bis jetzt immer begeistert von euren Produkten allerdings ist die Jacke echt eine Katastrophe von der Qualität... Über eine Antwort würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Sara *******

C&A - Hose nach 3 Wochen kaputt

Liebes C&A Team, Vor ca 3 Wochen habe ich mir, wie seit Jahren immer bei C&A, eine neue Jeans Hose gekauft. Heute morgen ist sie gerissen. Ich kaufe immer im guten Glauben die Hosen von C&A allerdings sehe ich es bei aller liebe nicht ein, 30 € hinzublättern wenn die Hose nur ca. 10 mal getragen werden kann. Bitte um Rückmeldung

C&A - Genervte Blicke, wenn Teile auf den Garderobenständer (Umkleide) gehangen werden

Ich habe bei meinem letzten Besuch bei C&A ca. zehn Teile anprobiert (ich muss oft zwei Größen probieren, da es je nach Kleidungsstück unterschiedlich ausfällt), habe dann aber "nur" zwei Oberteile gekauft. Die restlichen Kleidungsstücke hing ich an den leeren Garderobenständer im Umkleidebereich. Ich bin davon ausgegangen, dass er dafür vorgesehen ist. Ist er auch in anderen Filialen. Als ich dann den Umkleidebereich verlassen habe, kam mir gerade eine Verkäuferin entgegen und guckte mich ganz genervt an, weil ich da Kleidung auf den leeren Ständer gehangen habe. Dann kam auch noch eine weitere Verkäuferin hinzu zum Helfen(?) und dann hat sie mich auch noch genervt angeschaut. Und nein, das ist keine subjektive Meinung, ich bin sonst immer zufrieden mit dem Laden und ich denke auch, dass ich genervte Blicke erkennen kann. Ich werde in nächster Zeit diese Filiale nicht mehr aufsuchen.

C&A - Auf den weg zur Arbeit Arbeit

Ich war heute um 13:15 Uhr an der Kasse unten im C&A in Siegburg. Die junge Dame an der Kasse hat sich viel viel Zeit genommen um von der Kundin die Sachen zu falten. Schaut mich dabei noch an und faltet in ruhe weiter, nach 10 min hatte ich keine lust mehr für ein Oberteil anzustehen und es war WIRKLICH kein Betrieb! Daneben eine Kollegin die der Kollegin die tüte überreicht und ganz langsam etwas im Regal rum kramt und vor sich hin redet. Ich finde sowas unprofessionel es gibt Leute die müssen zur Arbeit und Gespräche kann man auch führen wenn Kundin nicht an der Kasse stehen und nein ich gehöre nicht zu den speziellen Kunden, aber wenn ich sehe es sind 2 Personen an der Kasse und man braucht für das falten 10 min bei 3 teilen ist das ein Witz und Punkt.

C&A - Mitarbeiter Beschwerde

Am 31.01. war ich in der Filila in Kempten Allgäu. Ich war mit meinen 2 Nichten einkaufen die sind 3 Jahre und 5 Jahre. Ich wollte ein Geschenk für ein Baby aussuchen. Meine Nichten haben mir am Ständer Klamotten gezeigt was ich kaufen kann und haben es wieder zurück gehängt. Anscheinen nicht ordentlich genug für die Mitarbeitern. Diese kam nämlich total aufgebracht und motzte uns an wir sollen die Sachen gecheid wieder aufhängen da sie es erst vor kurzem ordentlich gemacht hätte. Meine Nichten haben es wieder an die gleiche Stelle gehängt nur nicht so ordentlich. Ich kann Ihren Ärger verstehen aber mit so einem Ton zu sagen ist unverschämt und im Endeffekt bin ich der Meinung dass es Ihre Arbeit ist. So hat man als Kunde keine Lust mehr in so ein Laden reinzulaufen. Das zweite Ärger kam auch gleich hinterher. Ich wollte für mich ein Kleid kaufen die Größe 36 gab es nur noch auf der Puppe ausgestellt. Ich bat die Mitarbeitern mit dieses Kleid zu geben da ich es kaufen wollte. Es war die gleiche Mitarbeitern von vorherigen Ärger. Sie sagte mir da sie Inventur hätten könnte sie mir es nicht mitgeben. Schade aber auch ich sehe eine Inventur nicht als ein Grund warum man keine Klamotten verkaufen könnte als Filiale. Wirklich ärgerlich zudem ich wirklich öfters bei C&A einkaufe Mit freundlichen Grüßen

C&A - Keine Rückerstattung der Retoure

Am 25.12. bestellte ich online 3 Artikel bei C&A. Der Betrag EUR 102,90 wurde über Paypal bezahlt und noch am gleichen Tag abgebucht. Am 27.12 erhielt ich die Versandbestätigung dazu. Da ich jedoch erst am 07.01 um 20:00 h am Abend die Nachricht erhielt, daß die Ware in der Fil. Eugendorf abgeholt werden konnte, schickte ich am nächsten Tag, den 08.01. 2 Artikel direkt in der Filiale retour. Sie waren als Geburtstagsgeschenk gedacht, der war aber schon vorüber. Die Verkäuferin in der Filiale kontrollierte den Inhalt des Retourenpakets, verschloss es mit Klebeband und quittierte den Retourenschein. Am gleichen Tag erhielt ich eine Mail daß die Rücksendung am Weg zum Versandlager war. Ab da begann die Odyssee. Telefonate mit dem Kundenservice am 21.01., 23.01., 24.01., 27.01, 29.01. und heute, insgesamt 9 mal, verliefen im nichts. Ich bekam 9 mal eine andere Ausrede aufgetischt weshalb die EUR 78,00 noch nicht rückerstattet waren. Wenigstens wurde ab dem 3. Gespräch zugegeben daß die Ware bereits am 18.01. eingetroffen und rückgebucht worden war. Jedes einzelne Mal wurde ich vertröstet mit der Aussage daß man sich sofort um die Angelegenheit kümmern wurde. Einmal jedoch meinte die Servicemitarbeiterin auf meiner Aussage hin daß ich ein Paypal-Konflikt eröffne: "dann machen sie das doch". Dies tat ich dann auch am 23.01. Ein anderes mal legte die Mitarbeiterin einfach auf. Ich kam daraufhin nicht mehr mit der selben Rufnummer durch bei der Hotline und musste mein 2. Handygerät benützen um wieder zu einer Verbindung zu gelangen. Ein Schelm der da Böses denkt. Zumindest habe ich jedes einzelne Gespräch protokolliert. Aus gutem Grund, weil auf meine Mails keine einzige Reaktion (außer das automatic reply) kam. Keine Antwort, einfach nichts. Bis zu dem Zeitpunkt des Hotline-Gesprächs am 29.01. Da kam exakt 18 Minuten nach Gesprächsende ein Mail von C&A mit der Aufforderung zur Lösung des Paypal Konfliktes. Darin stand u. a. folgenden Text: PayPal behält den Rechnungsbetrag bis zur Klärung des Konflikts ein. Daher ist es uns leider nicht möglich, das Guthaben aus Ihrem Auftrag 1323494136 vom 27.12.2019 zu erstatten, solange dieser Konflikt noch geöffnet ist. Bitte lösen Sie den Konflikt direkt auf dem PayPal-Portal. Sobald dieser geschlossen wurde, erhalten wir automatisch eine Benachrichtigung und nehmen umgehend die Erstattung des entsprechenden Guthabens auf Ihr PayPal-Konto vor. Nach einigem Überlegen entschloss ich mich schweren Herzens dies zu machen. Andernsfalls, dachte ich, passiert sowieso nichts mehr und ich bekomme mein Geld schon gar nicht. Das war ein Fehler: obwohl Paypal C&A davon in Kenntniss gesetzt hat, höre ich seitdem nichts mehr. Keine Rückerstattung, keine Benachrichtigung oder irgendwas. Heute habe ich wieder 2 Telefonate mit der Kundendienst-Hotline geführt. Das erste Gespräch führte zu gar nichts, die MA-in wurde laut und meinte ICH kapiere den Fall nicht. Es sei offentsichtlich daß der Paypalfall erst gelöst werden muss damit C&A agieren kann. Wie ich ihr dann noch mal in aller Deutlichkeit darüber informierte, dies SEI BEREITS GESCHEHEN, legte sie auf. Der 2. Mitarbeiter empfahl mir nochmals ein Email zu schreiben und darin sämtliche Daten festzuhalten, u. a. die Bestätigung von Paypal daß der Fall geschlossen sei, die Versandbestätigung der Retoure etc. Er zeigte Verständnis und wünschte mir, sowie einer seinen Kollegen vorher auch schon tat, viel Glück. Ich habe jetzt wieder ein Schreiben aufgesetzt, gehe aber auch dieses Mal nicht davon aus daß ich mit irgendeiner Reaktion rechnen kann oder darf.

C&A - Hosen für Kleinkinder mit Schnurr im Taillienbereich

Ich habe schon des öfteren in verschiedenen Filialen ihres Unternehmens nach Hosen Größe 98 und 104 gesucht. Allerdings findet man bei Ihnen fast ausschließlich nur Hosen zum Binden, also mit einer Schnur im Taillienbereich, mit einem sehr lockeren Gummizug, so dass die Hosen ohne Schnurr rutschen. Für Kleinkinder mit den Größen 92, 98, 104 und 110 sind diese Hosen vollkommen unangebracht und außerdem auch in vielen Kindergärten verboten, da die Kinder die Schnurr leicht herraus ziehen können und sich und andere Kinder damit in Gefahr bringen können, außerdem können Kinder in diesem Alter noch keine Schleifen binden und bräuchten daher bei jedem Toilettengang von der Kindergärtnerin Hilfe, aber wie gesagt, die Hosen sind bei uns und in vielen anderen Kindergärten nicht erlaubt. Ich sprach deshalb kürzlich eine Verkäuferin in ihrer Filiale in Neusäss an. Diese sagte mir, dass die Hosen aber wie warme Semmeln weggehen würden. Ich kam mir bei dieser Aussage nicht ernst genommen vor und ich glaube deshalb auch nicht, dass die Dame es weitergeben wird (worum ich sie bat). Es wäre schön, wenn Sie in Zukunft bei Hosen für Kleinkinder einen Gummizug einnähen lassen, anstatt die Schnüre und Ihren Verkäuferinnen sagen, dass die Sicherheit von Kindern gerade auch bei der Kleidung sehr wichtig ist und Bedenken der Kunden diesbezüglich ernst genommen werden sollten. Mfg

C&A - Mitarbeiter einfach nur unverschämt

Liebes Unternehmen, am heutigen Tage (29.01.2020) gegen 17uhr war ich mit meiner Behinderten Tochter in der Filiale Düren einkaufen. An der Umkleidekabinen angekommen gab mir meine Tochter zu verstehen das sie auf Klo müsste (da sie leider nicht 100% trocken ist ) , habe ich die Kleidung in der Kabine hängen gelassen und bin auf schnellsten Weg zu tollen. Die Dame die an den Kabinen die Kleidung zusammen legte fragte mich wo die Kleidung wäre ,ich sagte in der Kabine da meine Tochter dringen auf Klo muss , da ich nicht wollte das sie sich in der Öffentlichkeit und dann noch in der Filiale machte habe ich alles stehen und liegen gelassen die Dame war nur genervt und sagte nur trotzdem kann man die Kleidung wieder zurück hängen. Ich sagte der Dame das meine Tochter auf Toilette muss und sie war einfach nur unfreundlich. Sie sollten ihr Mitarbeiter vielleicht mal besser Schulen was den Umgang mit Menschen an geht und vor allem Kindern und dann noch behinderten Kindern. Würde ich wieder in die Situation kommen lasse ich das nächste mal meine Tochter sich ein nassen da ich die Kleidung zurück hängen muss. Einfach nur unverschämt. Das letzte mal das ich diese Filiale aufgesucht habe. Ich bin einfach nur empört was ihre Mitarbeiterin da von sich gelassen hat und was sie in so einer Situation verlangt hat. Danke für nichts ! Gruss entsetzte Familie Prasuhn

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren

Problem mit C&A?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

C&A - Unfreundliche Mitarbeitarin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am 24.01.2019 bei C & A in Hannover, Georgstraße 21, 30159 Hannover, um 14:30 Uhr danach um 19:30 Uhr. Ich beschwerde gegen eine Mitarbeitarin (ein Mädschen), die an den Anprobekabinen arbeitet. Sie war unfreundlich und unhöflich mit mir. Und nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen (besonders mit Ausländer). Sie hat unfreundlich und unhöflich gesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist und ich werde eine Beschwerde schreiben. Sie hat geantwortet, dass es ihr egal ist eine Breschwerde zu schreiben. Ich finde das als schlechte Behandlung und schlechter Umgang. Diese Mitarbeitarin muss lernen, wie sie die Kunden gut behandelt und höflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ali

C&A - Sehr unverschämte Mitarbeiter

Hallo,wir (mein Mann, ich und unsere 7 Monate Tochter)waren heute in einer Filiale von C&A und sind mehr als enttäuscht über die Freundlichkeit der Mitarbeiter. 1.wir hatten Gutscheine.Aussage:Da kann ich nur 1 annehmen mit Augenverdrehen.Es kam eine weitere Ma dazu welche sich dies bezüglich besser auskennt. Nach viel Murren und hin und her nahm sie alle an. 2.unterhaltung der Ma über die Kunden des Tages(seinen so ...) während bedienen anderer Kunden und die Höhe war die Aussage "ja und ich hab die ganzen schreienden Kinder in meiner Abteilung. "Darauf die Antwort der Kassiererin:ja,ich hasse Kinder."!!!! So etwas vor einer zum einen jungen Familie und dann noch vor Kunden ist äußerst unprofessionell!! Für uns steht fest,das war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der letzte Einkauf bei der Firma C&A! Filiale 499 Bediener 18 Ob ich in anderen Filialen einkaufe,wage ich aufgrund dieser "Freundlichkeit der Mitarbeiterin"sehr stark zu bezweifeln!! Mit freundlichen Grüßen und großer Enttäuschung N.Zippel

C&A - Webpelzjacke haart unfassbar - kann man nicht tragen

Hallo! Ich habe im November eine Damen- (Webpelz) Jacke ( Nr. 2077337.1) gekauft! Diese kann man unmöglich tragen, da sie so haart, und überall die Haare fliegen und anhaften!! Habe jetzt erst erfahren, dass man sich hier beschweren kann! Es tut mir sehr leid wegen der Beschwerde, bin sonst nicht pingelig, aber diese Jacke kann man nicht anziehen, ohne eine Spur von gelben Haaren überall zu hinterlassen! Einmal getragen und nie wieder! Über Antwort würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Hannelore Prambs

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine C&A Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

C&A Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen C&A hat 86 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit C&A ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 71.6

Mit einer Antwortquote von 80.6%, ist C&A auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 86 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 71.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

C&A Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über C&A schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über C&A schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine C&A Reklamation:

C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf

Telefon: 49 (0) 211 / 9872-0
E-mail: service@shop-cunda.de

Jetzt Beschwerde über C&A schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.