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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über C&A und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit C&A lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an C&A!

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Wie möchtest du dein Problem mit C&A lösen?

C&A - Kinder fahren Roller in der Etage und die Mitarbeiter lassen es zu.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute in der Filiale an der Zeil in Frankfurt am Main, in der Abteilung Kinderkleidung. Ein junge um 7 Jahre hatte sein Roller dabei. Er ist die ganze Zeit ungehindert durch alle Gänge, mit zunehmende Geschwindigkeit gefahren. Ich habe mich gestört davon mit den Einkauf, denn man wusste nicht wann er angerollt kam. Ich habe die Mitarbeiterin gefragt ob sie es gesehen hätte, sie zuckte mit den Schultern...! Dann sprach ich die nächste Mitarbeiterin von diese Abteilung an, fragte ich sie ob es jetzt erlaubt wäre mit Roller im Geschäft zu fahren. Sie verneinte, und resigniert antwortete, dass das Personal um Streit mit den Eltern zu vermeiden würden sie alle einfach wegschauen. Ich finde es ist ein Misstand. Das Kaufhaus sollte besser ihren Personal instruieren. Wenn ein Unfall im Haus stattfindet, trägt die Verantwortung für die Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden die Leitung des Kaufhauses, in diesen Fall C&A. Bitte, ändern sie sofort diesen Fehlverhalten der Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Beatriz Salinas Koch

C&A - Bremerhaven Frauendessousabteilung in Männerabteilung

Hallo war nach einiger Zeit und Coronasperre in der Bremerhavener Filiale um dringend benötigte Deesous zu kaufen.War entzetzt was dort geschehen ist. Man hat das Intimste eines Frauenkaufs in die Männerabteilung gelegt!Wie unsensibel muss man sein! Fehlt nur noch der Biertresen und schon hat man eine kostenlose Piepshow für Männer.Ich fühlte mich vollkommen unwohl und habe nur 1Teil besorgt ,was dringend notwendig war. Solange sich DAS nicht ändert, werde ich keine Kundin mehr sein.Übrigens habe ich es von einigen ,der dort suchenden Frauen, ebenfalls vernommen.Viele sind gleich wieder gegangen,ohne zu kaufen.So kann man Kunden auch loswerden.Keine Frau möchte beim Kauf von Dessous von fremden Männern beobachtet werden.Änderung dringend notwendig!

Covid-19 C&A - Unfreundliches Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war gestern am 13/05/2020 mit meiner Freundin in Ihrer Filiale in Dorsten. Meine Freundin hat eine ärztlich angeordnete Befreiung von der derzeitigen Mundschutzpflicht ,die sie auch bei sich führt. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat sie sehr barsch aus der Filiale verwiesen. Trotz Vorzeigung des Attest und Erklärung wurde von Ihrer Mitarbeiterin keineswegs versucht eine Lösung herbeizuführen im Gegenteil. Lautstark hat sie darauf hingewiesen das es keine Ausnahmen gäbe. Es war für uns beide mehr als unangenehm so behandelt zu werden auch über den Umgangston muss man sich wundern das bin ich bei Ihrem Unternehmen nicht gewöhnt. Wir waren auch schon einige Tage vorher in dieser Filiale einkaufen wo meine Freundin unbehelligt einkaufen konnte. Nach diesem Vorfall sind wir beide nun sehr entäuscht über eine solches Verhalten und werden auch nicht mehr bei dieser Filiale einkaufen gehen. Es wäre schön wenn sie Ihre Mitarbeiter vielleicht mal wieder an Ihren Serviceauftrag erinnern. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und ein solches Verhalten würde in unserem Unternehmen zu Konsequenzen führen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Maresa Meier

C&A - Unfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesem Wege über eine Mitarbeiterin von Ihnen beschweren! Mein Familie und ich waren heute in Ihrer Filiale in der Flörsheim einkaufen. In dieser Filiale ist keine Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ich finde es unmöglich, wie diese Dame/Mitarbeiterin Ihre Kundschaft bedient! Kein Blickkontakt, kein Lächeln, kein Guten Tag oder einen schönen Tag noch. Sie schreit nur die Kunden an, die Mundschutz zu tragen. Ich habe sie gebeten mich wegen BHs zu beraten, aber sie wollte einfach nicht. Wegen dieser unfreundlichen Mitarbeiterin werden ich diesen Laden nie wieder betreten. Ich weiß, sie ist im Alter von ca. 40-45 Jahre und hat kurze Haare. MfG Greta Balan

Covid-19 C&A - Lederjacke wurde doppelt abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute in einer C&A Filiale in Schweinfurt 5 Artikel gekauft. Auf der Abrechnung stehen leider 6 Artikel, dementsprechend wurde eine Lederjacke von knapp 30€ doppelt abgerechnet. Auf Grund der veränderten Kaufbedingungen wegen des Corona Virus, lief der Kauf etwas hektisch ab, weshalb ich die doppelte Abrechnung erst daheim bemerkte. Möglicherweise könnten sie den Bestand der Filiale überprüfen und mir nachweisen, dass ich somit keine 2. Lederjacke gekauft habe. Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 C&A - große Erniedrigungen in der Filiale Meidling

Sehr geehrtes C&A Team! Ich bin seit langem treue Kundin von C&A und heute habe ich so eine große Erniedrigung von einer Ihrer Mitarbeiterin an der Kassa erfahren und bin sehr enttäuscht und traurig deswegen. Das folgende ist passiert: Ich war heute um 14.00 einkaufen im C&A Meidling. Ich habe heute vergessen meinen Mund und Nasenschutz mitzunehmen und ich bin mir komplett bewusst, dass das verpflichtend ist. Vor allem, weil ich auch im Lebensmittelbereich arbeite. Gerade in dieser Situation habe ich mir vorgestellt, dass man anders und hilfsbereit mit Kunden umgeht und nicht dass die Kassiererin vor mindestens 10 Kunden mich anschreit und erniedrigt, ich solle doch sofort das Geschäft verlassen, wenn ich keine Maske mit habe. Mir ist das sehr unangenehm gewesen, und vor allem, weil es mir in meinem Beruf auch passiert ist, dass Kunden ohne Maske das Geschäft betreten und wir sind Ihnen freundlich und hilfsbereit entgegen gekommen, indem wir Ihnen eine Maske oder Serviette gegeben haben. Zusätzlich haben wir sie nicht rausgeschmießen, erniedrigt oder angeschrien. So ein unfreundliches Verhalten kann ich nicht verstehen. Mit freundlichen Grüßen Vukica Stefanovic

C&A - Eingelaufen

Hallo. Meine Sachen laufen ein beim Waschen. Zuletzt ein Pullover aus ihrer Collection. Ganz normal mit der Wäsche gewaschen und jetzt ist er etwas klein geraten. Danke.

C&A - Verletzungsgefahr babybody

Beim Anziehen meines kleinen musste ich mit Entsetzen feststellen, dass an den Klipps des Bodys ein Spitzes Metallstuck rausragte! Wie kann so ein Fehler an einem Baby Kleidungsstück passieren!? Ich hätte beinahe meinen Kleinen damit verletzt!?!

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C&A - Keine Anerkennung Gutschein und keine Lieferung in Filiale

Ganz schlimm! Es werden Geburtstagsgutscheine per Mail versendet, welche man nicht einlösen kann. Auch Lieferungen in Filiale nicht möglich! Und als Antwort erhält man einen kurzen Satz, dass ein Warenkorb nicht aufrecht erhalten werden kann ohne weitere Infos.... Peinlich, mit Kunden so umzugehen! Ina Sturm Arnold-Zweig-Straße 8 06126 Halle

C&A - Unfreundlichkeit Filiale Freudenstadt

Guten Tag, wir sind regelmäßige Kunden in C&A Filialen. Es fiel uns mehrmals auf, dass in der Filiale in Freudenstadt die Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich waren. Vor allem im Kassenbereich. Außerdem waren vor der Kasse, Verkaufsständer so platziert, dass nicht ersichtlich war wie man sich richtig an der Kasse einreihen soll.

Covid-19 C&A - Defekte Hose nach nicht mal 5 wäschen

Skinnyfit jeans von clockhouse löst sich der Stoff neben dem Reissverschluss ...leider keine Rechnung mehr vorhanden .. Ist schon bei einer Hose so gewesen

Covid-19 C&A - defektes Poloshirt

nach der 2. Wäsche ist die Seitennaht am linken unteren Rand ausgerissen und durchlöchert ist nicht reparabel

Covid-19 C&A - Qualitätsmangel

Sehr geehrte Damen und Herren am 17.03.2020 habe ich aus dem C&A Geschäft drei Baby Schlafanzüge gekauft. Leider habe ich feststellen müssen, dass einer der Schlafanzüge einen Loch im hinteren Rückenbereich hat. Außerdem ist die komplette Naht am linken Arm aufgegangen. Ich bitte um die Geldrückerstattung. LG Familie Eser

C&A - Hosen kaputt

Guten Tag, ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Hose gekauft, diese ist nach ca einem Monat unterhalb des Reißverschlusses leicht gerissen. (Aber so das man es nicht mehr nähen kann) Dann habe ich mir die selbe Hose vor einem Monat nochmal gekauft, da ich mir dachte das sowas schon mal passieren kann. Und auch bei dieser Hose ist sie an der gleichen Stelle zwei Wochen später wieder gerissen. Was kann ich da tun? Denn es scheint ja irgendwie ein Produktionsfehler zu sein. Kann ich da mein Geld zurück verlangen? Mit freundlichen Grüßen Tom Schulze

C&A - Qualitätsmangel

Die Füllung meiner Jacke ""The Quterwear" ist nach der 3. Wäsche bei 30 Grad Feinwäsche an unterschiedlichen Stellen,besonders am Kragen und am unteren Rückteil stark verklumpt.

C&A - Füllung meiner TECWEAR-Jacke mit Protection Comfort Technology nach der ersten Wäsche defekt

Nach der ersten Wäsche meiner Jacke musste ich feststellen, dass die Füllung derselben nicht mehr flächendeckend vorhanden ist sondern sich als „Inseln“ in der Jacke befanden. In diesem Zustand ist sie nicht mehr zu gebrauchen, sie kann sowohl ihrer Funktion als TECWEAR-Jacke nicht mehr erfüllen als auch den optischen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.

C&A - 20% Gutschein

Beim letzten Einkauf im C&A bekam ich einen 20% Gutschein, welchen ich heute einlösen wollte. Heute habe ich für 35.- eingekauft und gab den Gutschein ab. dann wurde mir gesagt ich erfülle den mindesteinkauf von39.- nicht. Ich dachte ich habe wahrschinlich falsch gelesen und nahm dies an. dann las ich es nochmals durch nach dem Zahlen und da stand ganz klar und deutlich ohne Mindesteinkauf (mindesteinkauf nur im onlineshop). die kassiererin gab mir schlussendlich 2.- retour, obwohl ich nichts reduziertes gekauft habe. Leider bemerkte ich das erst zuhause, obwohl eigentlich klar sein sollte dass 2.- nicht 20% von 35.- sind. Es tut mir nicht weh aber hatte das gefühl, als wollte mir man den Rabatt nicht geben.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


C&A - Jeans Hose

Ein paar Jahre habe ich meine Jeans bei C&A gekauft - immer zufrieden gewesen ! Nun hat sich der Schnitt geändert und die Hosen sind unten recht weit-Skinny passt aber leider nicht zu mir. Nun hab ich es mit einem neuen Model eurer Firma probiert und die Hose ist nach 1x tragen komplett ausgeleiert! Außerdem riecht die Hose auch nach der 3. Wäsche noch nach Chemie ! Schade :((

C&A - Vermeintlicher 925er Silberschmuck

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir Ohrringe gekauft, welche als 925 Silber gekennzeichnet waren. Nach nur einer Woche sind die Ohrringe schwarz angelaufen. Solch eine Verfärbung hatte ich bis jetzt nur bei Modeschmuck. Silber kann sich auch verfärben, jedoch erst nach sehr langer Nutzung und in einem kleinem Ausmaß. Vor einer Woche sind dann auch noch beide Steine abgefallen, sodass der Schmuck komplett untragbar geworden ist. Die Ohrringe habe ich über die gesamten 2 Monate nicht einmal mit Wasser in Kontakt gebracht. Einfach nur enttäuschend.

C&A - Winter Jacke

Habe eine Jacke gekauft vor zwei Wochen und natürlich ist der Reißverschluss kaputt gegangen und nur weil ich mich gebückt habe wie kann das einfach so passieren? und wie es so ist habe ich den Kassenzettel nicht aufgehoben und nun kann ich die Jacke nicht mal umtauschen.

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Warum du eine C&A Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

C&A Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen C&A hat 101 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit C&A ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 73.8

Mit einer Antwortquote von 80.6%, ist C&A auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 101 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

C&A Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über C&A schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über C&A schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine C&A Reklamation:

C&A Mode GmbH & Co. KG
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Telefon: 49 (0) 211 / 9872-0
E-mail: service@shop-cunda.de

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