Auf den weg zur Arbeit Arbeit

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2020
  • #22280
  • 790
Anzeige

Ich war heute um 13:15 Uhr an der Kasse unten im C&a in Siegburg.

Die junge Dame an der Kasse hat sich viel viel Zeit genommen um von der Kundin die Sachen zu falten. Schaut mich dabei noch an und faltet in ruhe weiter, nach 10 min hatte ich keine lust mehr für ein Oberteil anzustehen und es war WIRKLICH kein Betrieb!

Daneben eine Kollegin die der Kollegin die tüte überreicht und ganz langsam etwas im Regal rum kramt und vor sich hin redet.
Ich finde sowas unprofessionel es gibt Leute die müssen zur Arbeit und Gespräche kann man auch führen wenn Kundin nicht an der Kasse stehen und nein ich gehöre nicht zu den speziellen Kunden, aber wenn ich sehe es sind 2 Personen an der Kasse und man braucht für das falten 10 min bei 3 teilen ist das ein Witz und Punkt.

Teilen

01-02-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2020 um 12:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für das negative Erlebnis in unserer Filiale in Siegburg möchten wir uns entschuldigen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen bereits unserem Beschwerdemanagement mitgeteilt. Sie erhalten daher hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung unter der hinterlegten E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.