Auftreten Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2019
  • #15321
  • 999
Anzeige

Am Samstag den 23.11.19 betrat ich gegen 15:20 den C&A in Steinfurt . Keine fünf Minuten später , spricht mich eine Verkäuferin an und fragt mich warum ich bei einer Kollegin über sie herziehen würde. Ich fand es ja gut , das sie mich ansprach und nach fragt ,musste ihre Unterstellungen aber zurückweisen . Sie war Wochen vorher sehr unfreundlich wie sich des interessiert und reagierte auf eine Frage sehr desinteressiert , wenn nicht sogar hochnäsig und abweisend . Das was ich an der Kasse zu der Kollegin gesagt habt war, das sie wie immer sehr unfreundlich ist .. da wir solch ein Erlebnis schon mal mit ihr hatten ..
sie wurde frech unterstellte mir die richtig schlecht gemacht zu haben und sie weitere Schritte einleiten werde , wenn sowas noch mal passieren würde . Alle Kunden drum herum , bekamen das Geschehen mit , das die Verkäuferin auch nicht gerade leise war ..
sie meinte das die ihrer Kollegin mehr glauben würde , wie mir ..
ich selber komme aus dem Verkauf und würde mir so ein Verhalten wie sie nie an den Tag legen .
Und werde mir in keinen Laden drohen lassen noch was unterstellen ..
sie meinte auch um Schluss sehr zickig , das ich mich ruhig beschweren konnte , das wäre ihr egal .
Solch ein Personal ist wohl sehr fragwürdig ..
ich werde diesen Laden nicht wieder betreten . Sie ist und bleibt unfreundlich und darauf habe ich hin gewiesen ..

Teilen

25-11-2019 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2019 um 18:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für das von Ihnen beschriebenen unangenehme Erlebnis in unserer Filiale möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Beschwerde werden wir an diese Filiale, sowie die zuständigen Vorgesetzten weiterleiten und hierzu um eine Stellungnahme bitten. Die Kollegen werden Sie daher schnellstmöglich erneut unter Ihrer hier hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2019 um 05:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mit einem Standart Schreiben reagiert . Sicherlich hat man sich für den Fehler entschuldigt aber das kann man nicht ernst nehmen. Es erweckt das Gefühl, das C&A definitiv überfordert ist mit einer Problemlösung , das der Storeleader die Stellungnahme schreibt und man ja keinen Ärger in der Filiale haben möchte .

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.