Beleidigungen vom Personal

  • 17 Jul 2020
  • #88174
  • 573
Anzeige

Ich war vor ca 30 min mit meinen Beiden Töchtern bei c und a in Siegburg, und bin empört. Ich probierte Kleidung an einen Teil wollte ich vor der Kabine, an eine Stange hängen. Als eine Verkäuferin( Frau ******)in lautem unfreundlichen Ton ,regelrecht schrie,NICHT DA HIN. Ich sagte ihr das dies auch freundlicher ging. Die Dame kam richtig in Fahrt, sagte das genug Stress ist ich mich beschweren soll,sie sei 40 Jahre in dem Unternehmen. (SCHADE DAS MAN SICH DANN ALLES ERLAUBEN DARF) Ich sagte ihr Ich arbeite im KH und gehe auch nicht so mit Leuten um. Sie sollte sich besser einen anderen Job suchen. Und diese Furrie kam auf mich zu und sagte ich sollte mal in den Spiegel gucken. Meine Kinder und ich waren so empört. Dies ist eine beleidigung und dies werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Auch wenn ich rechtliche Schritte gegen Frau ****** einleiten muss. Wir waren dort Stammkunden und haben öfters im Monat dort eingekauft. NIE NIE WIEDER...

Teilen

17-07-2020 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.