Beschwerde: Mahnung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2019
  • #10457
  • 1.385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es gab eine unangenehme Situation. Vor 2 Monaten habe ich ein T-Shirt bestellt und die Bestellung wurde bezahlt. Das Produkt wurde zurückgeschickt und natürlich wurde ein neues T-Shirt bestellt.
Jetzt kommt zweite Mahnung und dort steht, dass ich bis 8.7.19 12,90 Euro bezahlen muss, ansonsten übergeben Sie in Inkasso.
Ich habe mehrere E-Mails mit meinen Kontoauszügen und Kontoauszüge meines Mannes gesendet. Ich habe 12,90 Euro von Ihnen nicht erhalten und mein Mann auch.
Ihre Buchhaltung muss einen Bescheid geben, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Heute habe ich noch einmal 12,90 Euro auf Ihren Konto überwiesen.
Das bedeutet, ich habe zweimal bezahlt.
Ich habe einen Stress, weil niemand das Problem nicht lösen will. Und warum muss ich zweimal bezahlen?
Ich bin sicher,dass Ihre Buchhaltung überprüfen kann, wohin wurde das Geld überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-07-2019 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2019 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte noch auf einen Bescheid von Ihrer Buhaltung

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.