Bluse nach einmaligem Tragen kaputt gegangen

  • Behoben
  • 05 Jan 2019
  • #6674
  • 1.253
Anzeige

Weisse Bluse nur einmal getragen und an einer Stelle vorne ist der Stoff auseinander gegangen. Offensichtlich ist die Qualität für 30€ viel zu schlecht. Ich habe nun Angst,sie zu waschen...Sie ist auch nicht mehr zu gebrauchen. Grösse 36, mein Gewicht 52 kg.

Teilen

05-01-2019 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2019 um 14:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.

Wir als Kundenservice des Online-Shops können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit der weißen Bluse an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen.

Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.

Sollte es sich um eine Online-Bestellung handeln, möchten wir Sie bitte uns Ihre Auftrags- oder Kundennummer über service@shop-cunda.de mitzuteilen.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2019 um 15:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Lösung!Bin sehr zufrieden!

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.