Damen Feinstrumpfhosen Marke C&A, 15 DEN SHINY FANTASTIC 2x TIGHTS, Hazelnut /Größe S, Art. Nr.223 A 5369043 1222 50)

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2019
  • #12255
  • 1.975
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjährige Stammkundin Ihres Hauses kaufe ich meine Feinstrumpfhose ausschließlich bei Ihnen, da mich ein bestimmtes Produkt über mehrere Jahre überzeugt hat.
So habe ich am 23.08.2019 in den C&A Filialen Hagen und Iserlohn NRW wieder meine gewohnte Marke an Damen Feinstrumpfhosen (Marke C&A, 15 DEN SHINY FANTASTIC 2x TIGHTS, Hazelnut /Größe S, Art. Nr.223 A 5369043 1222 50) gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass die Feinstrumpfhosen nicht mehr die von mir gewohnte Qualität aufweisen.
Folgende Mängel sind aufgetreten:
• Die Länge entspricht der Größe L, wie es früher war Größe S.
• Die Nähte im Bauch und Po- Bereich sind so dick, dass sie sich durch die Kleidung hindurch abdrücken, was bei enganliegender Kleidung wie Narbe wirkt.
• Die Zehenbereich wurde verstärkt und ist jetzt im Gegensatz zu früher viel zu dick und passt optisch nicht zu den feinen15 DEN. Gerade diese dezente Ausführung des Zehenbereiches machte diese Strumpfhose so besonderes.
Zu meine Überraschung stand auf der Verpackung die Information, dass bei diesem Produkt vor kurzem die Passform verbessert wurde. Leider nicht zum Vorteil des Produktes und zum großen Nachteil für zierliche Frauen, mit kurzem Körpermaß (in meinem Fall eine Körpergröße von 152 cm).
Ich kaufe dieses Produkt bereits seit mehreren Jahren und bis jetzt war ich immer mehr als zufrieden. Passform und Optik waren gleichermaßen überzeugend.
Es macht mich traurig und enttäuscht mich, dass dieses Produkt nun diese top Qualität verliert.
Ich habe den Verkäuferinnen in beiden Filialen die Mängel dieses Produktes gezeigt und habe in beiden Fällen Zustimmung erhalten. Mir wurde versprochen, das Produkt (die Serie dieser Feinstrumpfhose) zu reklamieren und mir wurde geraten Sie diesbezüglich zusätzlich persönlich anzuschreiben.
Ich hoffe wirklich sehr, dass mein Anliegen ernstgenommen wird und Sie eine Möglichkeit finden, das Produkt zukünftig in der ursprünglichen Form wieder in Ihr Sortiment aufzunehmen.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-08-2019 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2019 um 14:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne möchten wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären.

Zunächst einmal bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich des genannten Artikels und möchten uns für die durch die Änderung der Passform entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir Ihre Nachricht auch an die hierfür zuständige Fachabteilung weitergeleitet und bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Rückmeldung.

Wir als Kundenservice des Online-Shops können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit diesen Strumpfhosen an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.c-and-a.com/stores/de-de/.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2019 um 15:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunde wird mit Standardbrief über die Beschwerde Eingang kurz informiert und danach passiert nichts. Ich habe von C&A etwas mehr erwartet,

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.