Defekte Hose nach nicht mal 5 wäschen

  • Noch offen
  • 16 Apr 2020
  • #42348
  • 692
Anzeige

Skinnyfit jeans von clockhouse löst sich der Stoff neben dem Reissverschluss ...leider keine Rechnung mehr vorhanden ..
Ist schon bei einer Hose so gewesen

Teilen

16-04-2020 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2020 um 13:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bezüglich Ihrer Beschwerde haben wir Ihnen eine Nachricht unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Für die aufgrund dieses Artikels entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

21-04-2020 um 16:53 Uhr


Kann ich die Hose auch ohne bon im Laden reklamieren?
Mit freundlichen Grüßen

21-04-2020 um 19:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

selbstverständlich ist in unseren Filialen die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist).

Unter dem folgenden Link können Sie sich darüber informieren, ob Ihre nächstgelegene Filiale bereits wieder geöffnet ist:

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/service/covid-19

Diesen Link werden wir weiter aktualisieren, sobald uns auch Informationen bezüglich der Wiedereröffnung von weiteren Filialen vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

22-04-2020 um 10:50 Uhr


Vielen lieben Dank für die

5
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.