Fäden ziehen durch Etiketten befestigung (Tag pins)

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2020
  • #20133
  • 495
Anzeige

Hallo. Ichvkauf bei Ihnen gerne die 3er Packung tights ( Strumpfhose). Ich bin so vorsichtig beim Auspacken aber die Tag pins befestigung sind so stramm dass sie teilweise schon halb durch die Strumpfhose ziehen und dadurch fäden raus gezogen werden. Habe das jetzt schon bei 3 strupfgosen gehabt und mittlerweile ist mir dass zu teuer immer beschädigte Strumpfhosen zu kaufen.
Ich kaufe gerne bei Ihnen nur das ärgert mich sehr und ich bin unglücklich und denke sowas sollte man mal melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-01-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 15:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.

Wir als Kundenservice können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit diesen Strumpfhosen an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.c-and-a.com/stores/de-de/

Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.

Auch möchten wir uns für die hier wiederholt aufgetretenen Qualitätsprobleme entschuldigen.

Rückmeldungen und Anregungen unserer Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen stetig für unsere Kunden zu optimieren.

Daher haben wir Ihre Kritik bereits der zuständigen Fachabteilung weitergeleitet und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung.

Abschließend möchten wir uns im Namen von C&A für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2020 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fand das doof das man nicht drauf eingegeht

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.