Am 16.01 lehnte die Kassiererin im C & A-Laden in Eschweiler die Annahme meines Filialegutschein(20% Rabatt) ab,obwohl der Gutschein gedruckt wurde. Die Kassiererin wollte meine E-Mail lesen.
In der E-Mail, die ich von Ihnen erhalten habe, ist nicht angegeben, dass meine E-Mail angezeigt werden soll.Die Datei wurde gedruckt, aber nicht akzeptiert.
Leider, die Mail wurde gelöscht, aber nirgendwo in der Mail steht, dass die Mail angezeigt werden soll. Ich habe genau gemacht, was ich in E-Mail steht.
Teilen
17-01-2020 um 06:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
17-01-2020 um 14:35 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für das negative Erlebnis in der genannten Filiale und die Ablehnung Ihres Gutscheins möchten wir uns entschuldigen.
Gerne haben wir unsere zuständigen Kollegen um einen Lösungsvorschlag gebeten.
Wir möchten Sie noch um etwas Geduld bitten und werden Sie schnellstmöglich unter der hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.