Füllung meiner TECWEAR-Jacke mit Protection Comfort Technology nach der ersten Wäsche defekt

  • Behoben
  • 06 Mär 2020
  • #29140
  • 760
Anzeige

Nach der ersten Wäsche meiner Jacke musste ich feststellen, dass die Füllung derselben nicht mehr flächendeckend vorhanden ist sondern sich als „Inseln“ in der Jacke befanden. In diesem Zustand ist sie nicht mehr zu gebrauchen, sie kann sowohl ihrer Funktion als TECWEAR-Jacke nicht mehr erfüllen als auch den optischen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.
Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.

Teilen

06-03-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2020 um 20:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sortiment in Filialen unterschiedlich, jedoch immer vielfältig. Gezielte Einkäufe sind zum größten Teil erfolgreich, das Verkaufspersonal immer zuvorkommend und hilfsbereit.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.