Furchtbare Mitarbeiter! Filiale Berlin Steglitz

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74433
  • 705
Anzeige

Meine Tochter wollte heute eine Hose kaufen.
Ein Modell aus 2019, welches sie richtig gut fand.
Sie fragte ein Verkäuferin ob Sie ihr behilflich sein könnte. Die Dame meinte... Nee haben wir nicht ist eine alte Hose. Meine Tochter frage nach etwas ähnlichem, worauf die Antwort kam... dann schauen Sie doch, Hosen sind genug da. Die 2te Dame redete mit sich selbst und die 3 musste ganz schnell weg!
Meine Tochter versuchte eine ähnliche Hose zu finden aber sie hatte bei Ihnen keinen Erfolg. Bei Zara hat man Sie hervorragend Bedient hat ihr die Hosen sogar zur Umkleide gebracht, alle super freundlich! Die haben auch unser Geld bekommen!
In Zukunft werde ich Sie nicht mehr unterstützen. Wir haben immer und sehr viel Kleidung bei Cunda gekauft. Aber wenn man so bedient wird. Nein Danke
Man sollte die Mitarbeitern mal zur Freundlichkeit ermutigen und vorallem sollten Sie wenigstens zu tun als ob sie arbeiten möchten. Einfach richtig Sauer

Teilen

23-06-2020 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.

Wir haben Ihre Kritik weitergeleitet und werden uns schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 08:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Personal ist meist unfreundlich. Die Dame aus dem Kundendienst war sehr freundlich, was ja auch verständlich ist.
An diesen Standort werde ich nicht mehr einkaufen. Vielleicht aber in einem anderen.

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.