Fusseln auf der Hose

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2017
  • #975
  • 2.593
Anzeige

Hallo,ich habe heute morgen 3 schwarze Hosen im Programm "Pflegeleicht "bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen(Ettikett: Pflegesymbol 40°C pflegeleicht). Nach der Wäsche waren alle drei Hosen voller Fussel, die sich nicht entfernen liesen. Ich suchte nach Tempos in den Hosentaschen, fand allerdings nichts. Nach längerem Suchen stellte ich fest, das in der schwanzen Hose( C&A) in den Gesäßtaschen Vlieseline eingebügelt war, die sich halb auflöste. Bei einer Hose, die trocknergeeignet war, bekam ich die Fussel durch den Trockner wieder weg. Allerdings die zwei weiteren Hosen sind untragbar. Darf ich die Hose, die ich das erste Mal gewaschen habe, ohne Kassenbon in eine Ihrer Filialen zurückbringen oder einschicken?

Teilen

24-08-2017 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2017 um 12:04 Uhr


Sehr geehrter C&A Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Hosen Anlass zur Reklamation geben.

Grundsätzlich können Sie jeden Artikel, der einen Defekt aufweist, innerhalb von zwei Jahren ab Kauf in einer C&A Filiale Ihrer Wahl (innerhalb des Landes, in dem der Artikel gekauft wurde) reklamieren. Danach ist eine Annahme der Reklamation nicht mehr möglich.

Bitte legen Sie bei einer Reklamation neben der beanstandeten Ware den Kassenbon bzw. die Abbuchungsbestätigung Ihrer Giro- oder Kreditkarte und – falls vorhanden das Preisetikett – vor.

Die Kollegen prüfen dann gern für Sie alles Weitere.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online Team
Neslin Jenisch

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.