Genervte Blicke, wenn Teile auf den Garderobenständer (Umkleide) gehangen werden

  • Behoben
  • 06 Feb 2020
  • #23234
  • 770
Anzeige

Ich habe bei meinem letzten Besuch bei C&A ca. zehn Teile anprobiert (ich muss oft zwei Größen probieren, da es je nach Kleidungsstück unterschiedlich ausfällt), habe dann aber "nur" zwei Oberteile gekauft. Die restlichen Kleidungsstücke hing ich an den leeren Garderobenständer im Umkleidebereich. Ich bin davon ausgegangen, dass er dafür vorgesehen ist. Ist er auch in anderen Filialen. Als ich dann den Umkleidebereich verlassen habe, kam mir gerade eine Verkäuferin entgegen und guckte mich ganz genervt an, weil ich da Kleidung auf den leeren Ständer gehangen habe. Dann kam auch noch eine weitere Verkäuferin hinzu zum Helfen(?) und dann hat sie mich auch noch genervt angeschaut. Und nein, das ist keine subjektive Meinung, ich bin sonst immer zufrieden mit dem Laden und ich denke auch, dass ich genervte Blicke erkennen kann. Ich werde in nächster Zeit diese Filiale nicht mehr aufsuchen.

Teilen

06-02-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 16:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für das negative Einkaufserlebnis in unserer Filiale im Forum Köpenick möchten wir uns entschuldigen.

Gerne haben wir Ihre Nachricht an unsere Kollegen aus dem Beschwerdemanagement weitergeleitet und um eine entsprechende Rückmeldung gebeten. Bis diese eintrifft, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann


Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 14:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

-

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.