große Erniedrigungen in der Filiale Meidling

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2020
  • #51803
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Sehr geehrtes C&A Team!
Ich bin seit langem treue Kundin von C&A und heute habe ich so eine große Erniedrigung von einer Ihrer Mitarbeiterin an der Kassa erfahren und bin sehr enttäuscht und traurig deswegen.

Das folgende ist passiert: Ich war heute um 14.00 einkaufen im C&A Meidling. Ich habe heute vergessen meinen Mund und Nasenschutz mitzunehmen und ich bin mir komplett bewusst, dass das verpflichtend ist. Vor allem, weil ich auch im Lebensmittelbereich arbeite. Gerade in dieser Situation habe ich mir vorgestellt, dass man anders und hilfsbereit mit Kunden umgeht und nicht dass die Kassiererin vor mindestens 10 Kunden mich anschreit und erniedrigt, ich solle doch sofort das Geschäft verlassen, wenn ich keine Maske mit habe. Mir ist das sehr unangenehm gewesen, und vor allem, weil es mir in meinem Beruf auch passiert ist, dass Kunden ohne Maske das Geschäft betreten und wir sind Ihnen freundlich und hilfsbereit entgegen gekommen, indem wir Ihnen eine Maske oder Serviette gegeben haben. Zusätzlich haben wir sie nicht rausgeschmießen, erniedrigt oder angeschrien. So ein unfreundliches Verhalten kann ich nicht verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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09-05-2020 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 13:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für das Verhalten der Kollegen in der Filiale in Meidling möchten wir uns entschuldigen und haben Ihre Beschwerde gerne weitergeleitet.

Sie sollten hierzu in Kürze eine Rückmeldung unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

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C&A
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