Das es ohne einen Hinweis nur noch einen Gutschein statt Geld zurück gibt finde ich absolut Kundenfern. Ich möchte selber entscheiden wann und wie ich mein Geld ausgeben. So verliert man Kunden und gewinnt keine. Ich habe definitiv das letzte mal bei C&A eingekauft.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.