Liebes C&A Team,
Vor ca 3 Wochen habe ich mir, wie seit Jahren immer bei C&A, eine neue Jeans Hose gekauft. Heute morgen ist sie gerissen. Ich kaufe immer im guten Glauben die Hosen von C&A allerdings sehe ich es bei aller liebe nicht ein, 30 € hinzublättern wenn die Hose nur ca. 10 mal getragen werden kann.
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11-02-2020 um 09:13 Uhr
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Antwort von C&A
11-02-2020 um 12:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.
Wir als Kundenservice des Online-Shops können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit dieser Jeanshose an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.c-and-a.com/stores/de-de/
Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann
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