Hose reißt auf beim Hineinsetzen ins Auto, Hose nur ein paar Monate alt.

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2020
  • #17378
  • 771
Anzeige

Habe vor wenigen Monaten eine Hose erworben, die schon nach ein paar Wochen einen kleinen Riss nähe Reisverschluss bekam. Der Riss wurde genäht, da es nicht so offensichtlich ist und mir die Hose gefallen hat. Jetzt ist mir die Hose am Gesäß über 20 cm aufgerissen, als ich mich ins Auto setzte. Ich bin schlank und trage einen Gürtel, so das es nicht an einer übermäßigen Beanspruchung liegen kann. Da die Hose kein halbes Jahr ist und sie normal im Wechsel mit meinen anderen Hosen ( 10 Stück) getragen wurde, gehe ich von einem sehr schlecht hergestelltem Stoff aus.

Teilen

02-01-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.

Wir als Kundenservice des Online-Shops können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit dieser Hose an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link:

https://www.c-and-a.com/stores/de-de/

Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann


2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.