Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Filiale Flensburg kürzlich eine schwarze Herrenjeans gekauft (Artikelnr. 41372471322, Bon vom 04.06. liegt vor) Bonnummer 8485.
Trotz mehrfacher Wäsche fängt die Hose bei Körperwärme nach kürzester Zeit an sehr unangenehm zu riechen (ähnlich wie ein alter nasser Keller). Dieser Geruch überträgt sich auch auf das Bündchen von getragener Baumwolloberbekleidung. Ich möchte den Artikel zurückgeben, wie ist zu verfahren.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-06-2020 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
15-07-2020 um 10:07 Uhr
Sehr geehrter C&A Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.
Natürlich können Sie sich gern mit der Hose an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das landesweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: Filialfinder
Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 22:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens, problemlos getauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.