Hosen für Kleinkinder mit Schnurr im Taillienbereich

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2020
  • #22011
  • 521
Anzeige

Ich habe schon des öfteren in verschiedenen Filialen ihres Unternehmens nach Hosen Größe 98 und 104 gesucht. Allerdings findet man bei Ihnen fast ausschließlich nur Hosen zum Binden, also mit einer Schnur im Taillienbereich, mit einem sehr lockeren Gummizug, so dass die Hosen ohne Schnurr rutschen. Für Kleinkinder mit den Größen 92, 98, 104 und 110 sind diese Hosen vollkommen unangebracht und außerdem auch in vielen Kindergärten verboten, da die Kinder die Schnurr leicht herraus ziehen können und sich und andere Kinder damit in Gefahr bringen können, außerdem können Kinder in diesem Alter noch keine Schleifen binden und bräuchten daher bei jedem Toilettengang von der Kindergärtnerin Hilfe, aber wie gesagt, die Hosen sind bei uns und in vielen anderen Kindergärten nicht erlaubt.
Ich sprach deshalb kürzlich eine Verkäuferin in ihrer Filiale in Neusäss an. Diese sagte mir, dass die Hosen aber wie warme Semmeln weggehen würden. Ich kam mir bei dieser Aussage nicht ernst genommen vor und ich glaube deshalb auch nicht, dass die Dame es weitergeben wird (worum ich sie bat).
Es wäre schön, wenn Sie in Zukunft bei Hosen für Kleinkinder einen Gummizug einnähen lassen, anstatt die Schnüre und Ihren Verkäuferinnen sagen, dass die Sicherheit von Kindern gerade auch bei der Kleidung sehr wichtig ist und Bedenken der Kunden diesbezüglich ernst genommen werden sollten. Mfg

Teilen

31-01-2020 um 06:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 14:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte bezüglich unserer Kindermode.

Rückmeldungen und Anregungen unserer Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen stetig für unsere Kunden zu optimieren.

Daher haben wir Ihre Kritik bzw. Ihren Vorschlag bereits der zuständigen Fachabteilung weitergeleitet und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung.

Abschließend möchten wir uns im Namen von C&A für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.