Hosen kaputt

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2020
  • #36583
  • 820
Anzeige

Guten Tag,

ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Hose gekauft, diese ist nach ca einem Monat unterhalb des Reißverschlusses leicht gerissen. (Aber so das man es nicht mehr nähen kann)
Dann habe ich mir die selbe Hose vor einem Monat nochmal gekauft, da ich mir dachte das sowas schon mal passieren kann. Und auch bei dieser Hose ist sie an der gleichen Stelle zwei Wochen später wieder gerissen.
Was kann ich da tun? Denn es scheint ja irgendwie ein Produktionsfehler zu sein.
Kann ich da mein Geld zurück verlangen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-03-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2020 um 14:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben.

Wir haben Ihnen hinsichtlich Ihrer Beschwerde eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.