Keine Anerkennung Gutschein und keine Lieferung in Filiale

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2020
  • #50583
  • 543
Anzeige

Ganz schlimm! Es werden Geburtstagsgutscheine per Mail versendet, welche man nicht einlösen kann. Auch Lieferungen in Filiale nicht möglich! Und als Antwort erhält man einen kurzen Satz, dass ein Warenkorb nicht aufrecht erhalten werden kann ohne weitere Infos.... Peinlich, mit Kunden so umzugehen!
****** ******
Arnold-Zweig-Straße 8
06126 Halle

Teilen

07-05-2020 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 12:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für die Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung bzw. der Einlösung Ihres Gutscheins möchten wir uns entschuldigen.

Zu dieser Beschwerde werden wir Sie in Kürze unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.