Kinder fahren Roller in der Etage und die Mitarbeiter lassen es zu.

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59072
  • 532
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute in der Filiale an der Zeil in Frankfurt am Main, in der Abteilung Kinderkleidung. Ein junge um 7 Jahre hatte sein Roller dabei. Er ist die ganze Zeit ungehindert durch alle Gänge, mit zunehmende Geschwindigkeit gefahren. Ich habe mich gestört davon mit den Einkauf, denn man wusste nicht wann er angerollt kam. Ich habe die Mitarbeiterin gefragt ob sie es gesehen hätte, sie zuckte mit den Schultern...!
Dann sprach ich die nächste Mitarbeiterin von diese Abteilung an, fragte ich sie ob es jetzt erlaubt wäre mit Roller im Geschäft zu fahren. Sie verneinte, und resigniert antwortete, dass das Personal um Streit mit den Eltern zu vermeiden würden sie alle einfach wegschauen.
Ich finde es ist ein Misstand. Das Kaufhaus sollte besser ihren Personal instruieren. Wenn ein Unfall im Haus stattfindet, trägt die Verantwortung für die Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden die Leitung des Kaufhauses, in diesen Fall C&A.
Bitte, ändern sie sofort diesen Fehlverhalten der Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen
Beatriz ****** ******

Teilen

26-05-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 14:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für diesen Vorfall möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Gerne haben wir Ihre Beschwerde intern weitergeleitet und werden Sie hierzu schnellstmöglich unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.