Kinder unerwünscht

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2020
  • #26519
  • 639
Anzeige

Heute bei C&A in Badkreuznach . 22.02.2020 . Eine Verkäuferin hat mehrmals meinen Sohn angesprochen er soll leise sein und es wäre hier kein Spielplatz . Ich muss sagen er war wirklich nicht laut hat auch nichts angestellt . Bei 3 mal hat sie zu ihm gesagt er wäre wie ein Hund der bellt . Daraufhin hab ich sie normal angesprochen was das soll und das sie ihn bitte nicht ansprechen soll , es ist meine Aufgabe . Sie war nicht einsichtig . Eigentlich wollte ich auch nicht weiter mit ihr diskutieren , aber dann kam noch eine Verkäuferin und die Filialleiterin dazu . Wir wurden nicht ernst genommen !!! Vielleicht weil die 2 Damen mit mir kopftuch tragen . Wir fanden das ganze schon komisch und übertrieben . Als ich etwas laut wurde hat man mich rausgeschmissen !!!

Teilen

25-02-2020 um 08:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2020 um 12:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für das negative Erlebnis in unserer Filiale in Bad Kreuznach möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Beschwerde haben wir bereits an an die zuständige Distriktleitung weitergeleitet. Die Kollegen werden Sie hierzu schnellstmöglich unter der hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.