KINDERSCHUHE nach EINE WOCHE KAPUTT

  • 24 Jun 2019
  • #10066
  • 745
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 08.06.2019 Kinderschuhe (Cupcake Couture) größe 22 von der Filiale -Niedere str20-22, Villingen78050 gekauft. USt-IdNr :DE119663402
Diese Schuhe sind nach eine woche von vorne gerissen,das sehr schlecht aussieht.Die Schuhe sind von unten fehlerfrei.
Ich bin mit der Qualität sehr Entäuscht.
Nur nach eine woche ist das passiert und es hat mir schokierrt.
Ich habe viel von C$A gekauft aber so eine schlechte Qualität habe icht nie gesehen.
Ich war selbe in der FIliale gegangen mit der kassenzettel, aber die Verkäuferin hat das abgelehnt.Sie meinte dass die Kinder stolpern und die sind keine Leder schuhe.
Aber ich bin mit dir Meinung von Frau gar nicht einverstanden.Wenn die Schuhe in 5oder in 6 monate so gerissen dann versteht mann aber in einer woche spricht von schlechte qualität.
Ich werde Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können.Ich möchte eine gutschein oder ein Umtausch von diese Schuhe.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.

Teilen

24-06-2019 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.