Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute in einer c&a Filiale in Schweinfurt 5 Artikel gekauft. Auf der Abrechnung stehen leider 6 Artikel, dementsprechend wurde eine Lederjacke von knapp 30€ doppelt abgerechnet. Auf Grund der veränderten Kaufbedingungen wegen des Corona Virus, lief der Kauf etwas hektisch ab, weshalb ich die doppelte Abrechnung erst daheim bemerkte. Möglicherweise könnten sie den Bestand der Filiale überprüfen und mir nachweisen, dass ich somit keine 2. Lederjacke gekauft habe.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-05-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
13-05-2020 um 12:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
für diesen Fehler unserer Filiale möchten wir uns entschuldigen.
Bezüglich Ihrer Beschwerde haben wir Ihnen eine Nachricht unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 22:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückerstattung hat super geklappt. Das Team hat sich sehr freundlich dessen angenommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.